Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und brauchten gegen Ägypten am Ende trotzdem Glück und Hilfe vom Schiedsrichter.
Wie gesagt ist Argentinien defensiv anfällig genug. Das werden bessere Mannschaften schon zu nutzen wissen.
Ägypten hat auch nicht die hohe Qualität, das ist klar. Ich sagte ja, gegen eine hochklassige Mannschaft hat Argentinien noch nicht gespielt und trotzdem nicht unbedingt überzeugt.
Beim Stand von 2:2 muss Ägypten einen Elfmeter bekommen…
Man muss natürlich im Hinterkopf behalten, dass offenbar die Schiedsrichter für Argentinien pfeifen sollen.
Traurige Nachricht!
Jayden Adams, bei allen 3 Vorrundenspielen der Südafrikaner noch zum Einsatz gekommen ist tot.
Zur Ursache wurde aber nichts vermeldet.
So schnell kann's gehen...!?
So, das Spiel habe ich nicht verfolgt. Offenbar war das nur ein Glückssieg für Spanien?
Naja, war abends mit Radrunde draußen und in der letzten Minute der Nachspielzeit fand ich draußen Leute mit Beamer und Leinwand, kurz mal zu denen und ich fragte nach Ergebnis und die meinten auch, gegen Frankreich wird erst recht schwer.
Und bei der U19 können wir uns gleich selbst um Spanien kümmern.
Na ja, lässt auf eine interessante 2. Halbzeit hoffen (wenn ich nicht vor der Glotze einschlafe...!?)
Das Gegentor der Insulaner hätt's jetzt nicht gebraucht.
Das Tor der Norweger war jedenfalls Doping für das Match.
Das 1:0 war wohl okay, Zweikämpfe werden bei dieser WM ja in der Regel großzügig bewertet. War dann auch ein krummes Ding, das nicht so oft vorkommt.
England dann mit einer Einzelaktion eines Weltklasse Spielers zum 1:1.
Schade, dass das 2:1 von Kane nicht zählt. Cool gemacht.