Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Man hat auch bei Kap Verde und Ägypten gedacht, dass Argentinien die locker wegputzt.
Ja, trotzdem haben sie am Ende gewonnen und gegen Ägypten waren sie drückend überlegen.
Thane schrieb:
Die haben bisher auch noch gegen keinen richtig starken Gegner gespielt
Werden sie ja frühestens im HF.

Thane schrieb:
Die haben bisher auch noch gegen keinen richtig starken Gegner gespielt und …
… sind trotzdem schon mal bis mindestens ins ¼-Finale gekommen. ;)

Da gibt es andere Mannschaften, die auch Weltmeister werden wollten und trotz leichter Gegner bereits deutlich früher ausgeschieden sind. :D

habla2k schrieb:
Ja, trotzdem haben sie am Ende gewonnen und gegen Ägypten waren sie drückend überlegen.
Und brauchten gegen Ägypten am Ende trotzdem Glück und Hilfe vom Schiedsrichter.
Wie gesagt ist Argentinien defensiv anfällig genug. Das werden bessere Mannschaften schon zu nutzen wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
Ägypten war ab der 70. Minute so was von platt - dass die das nicht über die Runden bekommen, war da schon deutlich zu sehen. ;)

Ägypten hat auch nicht die hohe Qualität, das ist klar. Ich sagte ja, gegen eine hochklassige Mannschaft hat Argentinien noch nicht gespielt und trotzdem nicht unbedingt überzeugt.
Beim Stand von 2:2 muss Ägypten einen Elfmeter bekommen…

Man muss natürlich im Hinterkopf behalten, dass offenbar die Schiedsrichter für Argentinien pfeifen sollen.

Traurige Nachricht!
Jayden Adams, bei allen 3 Vorrundenspielen der Südafrikaner noch zum Einsatz gekommen ist tot.
Zur Ursache wurde aber nichts vermeldet.
So schnell kann's gehen...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
So, das Spiel habe ich nicht verfolgt. Offenbar war das nur ein Glückssieg für Spanien? :kotz:

Naja, war abends mit Radrunde draußen und in der letzten Minute der Nachspielzeit fand ich draußen Leute mit Beamer und Leinwand, kurz mal zu denen und ich fragte nach Ergebnis und die meinten auch, gegen Frankreich wird erst recht schwer.

Und bei der U19 können wir uns gleich selbst um Spanien kümmern.

Das Spiel zwischen Norwegen und England ist derzeit IMO ausgeglichen.

Wundert mich ja, sonst kriegt Kane die Fouls immer für sich :freak:

Müssen die Engländer jetzt langsam mal ausm Quark kommen.

Das Tor zählt. Sehr gut. :D

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Und bei der U19 können wir uns gleich selbst um Spanien kümmern.
Naja, immerhin gab es dieses Mal nur 2 und nicht 4.

PES_God schrieb:
sonst kriegt Kane die Fouls immer für sich
Man will eben lieber Norwegen gegen Messi sehen. 😜

Abend zusammen,
bin ja etwas traurig, mein vorzeitiges Endspiel lief schon und war: Frankreich : Marokko.

Ich hatte Marokko als Geheimtipp, aber die Franzosen werden es schon machen. Endspiel tippe ich Frankreich : Spanien,

Schönes Tor von Bellingham.

Jetzt kam aber auch direkt nochmal Schwung rein, das lässt auf ne bessere 2te HZ hoffen.

• Gefällt mir
1lluminate23 schrieb:
Endspiel tippe ich Frankreich : Spanien,
Ähm, im Halbfinale treffen doch diese beiden Mannschaften schon aufeinander. Endspiel ist also so nicht drin. :D

Sowohl der Treffer der Norweger als auch der Engländer waren super herausgespielt. Bin gespannt, wer am Ende als Sieger vom Platz geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Na ja, lässt auf eine interessante 2. Halbzeit hoffen (wenn ich nicht vor der Glotze einschlafe...!?)
Das Gegentor der Insulaner hätt's jetzt nicht gebraucht.
Das Tor der Norweger war jedenfalls Doping für das Match.

• Gefällt mir
Das 1:0 war wohl okay, Zweikämpfe werden bei dieser WM ja in der Regel großzügig bewertet. War dann auch ein krummes Ding, das nicht so oft vorkommt.
England dann mit einer Einzelaktion eines Weltklasse Spielers zum 1:1.
Schade, dass das 2:1 von Kane nicht zählt. Cool gemacht.

Ich bin jedesmal positiv überrascht, niemand aus den Top 100 des Tippspiels hat Remis getippt, Bravo.

Na weil das Ergebnis inklusive 11m getippt wird und da muss es einen Gewinner geben.

England hat das Spiel beinahe in 5 Minuten gedreht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben