MariaDocks
Lieutenant
Kopfnuss Zidane?...Replay86 schrieb:Zinédine Zidane wird übernehmen.
Aber du hast vermutlich Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfnuss Zidane?...Replay86 schrieb:Zinédine Zidane wird übernehmen.
Ach so?Replay86 schrieb:England hatte schon in der Geschichte deutlich bessere Kader
Nicht nur die. Ich denke auch die Kritik an Nagelsmann war übertrieben. Dennoch denke ich auch, dass Tuchel seinen Anteil am Ausscheiden hatte.Replay86 schrieb:Die Engländer übertreiben es dermaßen mit der Kritik
Glaub ich jetzt eher nicht - Nagelsmann war/ist zu jung für so einen Job und war völlig überfordert, war er auch schon bei Bayern.habla2k schrieb:Ich denke auch die Kritik an Nagelsmann war übertrieben.
Wieso auch nicht. Selbst beim Scheitern gibts ja ’ne erstklassige Prämie 💪Habicht schrieb:Der hätte seinerzeit mal in Leipzig bleiben sollen und dort sein Ding zu Ende bringen sollen - statt dessen ist er dem Ruf des Geldes gefolgt und gescheitert → ich mag Trainer die ihre Verträge erfüllen.
Ich würden den Dritten Platz jetzt nicht so verachten.gaelic schrieb:Naja, es war ein Spiel um Platz 3 (es geht quasi um nichts, in einem Jahr weiß niemand mehr wer das gewonnen hat), dazu noch beide Teams mit B-Mannschaften die einfach total offen gespielt haben, viel Energie in die Offensive, relativ wenig in die Defensive.
Sofern er das überhaupt wollte.Habicht schrieb:und in die Gilde der ganz Großen wird er wohl eher nicht mehr aufrücken.
Gibt es die noch? Falls ja, werden die immer weniger ... .Habicht schrieb:ich mag Trainer die ihre Verträge erfüllen.
Verstehe ich auch nicht. Bei Olympia ist eine Bronze Medaille ein echter Erfolg aber beim Fußball zählt nur Gold. Schade.RealMax123 schrieb:Ich würden den Dritten Platz jetzt nicht so verachten
Marokko? Die haben doch gegen Kroatien beim Spiel um Platz 3 verloren. War zwar knapp, aber verloren ist verloren.RealMax123 schrieb:Marokko 2022 war der Dritte Platz schon eine schöne Sache.