Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streich sagt der Platz ist schlecht.

Zum Glück müssen wir die nächsten Jahre kein Fußball mehr im Amiland sehen. ist ja richtig grottig was die da veranstalten. Die denken halt noch, das wäre gut.

Grauenhaft, die Halbzeitshow

Läuft halt genauso wie erwartet wobei ich tatsächlich auch noch etwas mehr Härte von den Argentiniern erwartet hätte. Aber um die Spanier mehr zu foulen müssten sie halt mehr laufen als gegen die Engländer. Ergo lieber etwas Körner sparen.
Messi ist eigentlich gar nicht auf dem Platz bis jetzt. Lamal dagegen sehr bemüht. Die Offensive der Spanier bis jetzt halt auch brotlose Kunst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und PES_God
Shakira altert nicht, brutal….

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und habla2k
Shakira jetzt auch mit mehr WM Final Teilnahmen als Gerard Pique.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Delgado schrieb:
Grauenhaft, die Halbzeitshow
Warum? Ich finde es erstaunlicherweise ganz unterhaltsam. Es hat halt nur nichts in einem WM Endspiel zu suchen.
An anderem Ort und Stelle ist das nett anzuschauen, aber nicht hier und heute.

Die schlechteste WM aller Zeiten und wir kriegen 30 Minuten Schrott noch reingedrückt. Ich hoffe, Infantino wird nach der WM abgesägt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich hoffe die UEFA lernt aus dieser Travestie einer WM und verbannt Final Show, Trink/Ad Breaks und den VAR gleich mit.

Die Message ist gut, leider passt es nicht zur korrupten FIFA und Trump…..lieber noch ein paar B52 übers Stadion ballern lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Replay86 schrieb:
.......Ich hoffe, Infantino wird nach der WM abgesägt.
Da wirst du wohl vergebens hoffen.
Gerade haben 200 Verbände (von 211) ihm seine Unterstützung zur Wiederwahl zugesagt. 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben