Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klares Tor! Da war nix

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und eXe777
DAS wird jetzt gepfiffen, unglaublich.

• Gefällt mir
Komm geht raus wie Senegal es damals tat. Das hier ist wirklich nur noch lächerlich.

• Gefällt mir
Noch nichtmal Überprüfung?!?!?!

• Gefällt mir
Man erkennt den Tritt auf den Fuß ganz klar. Wurde so schon öfters als Foul in der WM gewertet

Immerhin war der Ball mal im Tor.
Ist doch auch schon was!

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Zhenwu schrieb:
Man erkennt den Tritt auf den Fuß ganz klar
Das stimmt, aber bei seiner Linie bisher da jetzt abzupfeifen ist schon eigenwillig

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und Zhenwu
Zhenwu schrieb:
Man erkennt den Tritt auf den Fuß ganz klar. Wurde so schon öfters als Foul in der WM gewertet
Das war ein Streifer, das war einfach gar nix. Aber Ellbogen auf den Spanier ohne Foul, das geht. Die Argentinier bewegen sich mit Paraguay auf einer Ebene mit ihrem Anti-Fussball. Peinlich, dass sowas im Finale auftreten darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, chrismoto und eXe777
Ist inzwischen ein richtig ekliges Spiel da ist kaum noch Fußball. Aber Spanien bekommt einfach keine Gefahr vors Tor

Ihr könnt meckern was ihr wollt, ich seh für die 105- Minute noch jede Menge Lauffreude. Das kenne ich in nördlicheren Gefilden wesentlich zäher.

Wird hier wirklich ein klares Treten auf den Fuß mit Stollen versucht kleinzurefen, damit mann weiter die große Argentinien-Verschwörung breittreten kann?

Also so langsam müssen die Spanier echt aus dem Quark kommen mit dem Tor. Ich hab ein schlechtes Gefühl. Das muss man den Spaniern sehr ankreiden.

Pille90 schrieb:
Das war ein Streifer, das war einfach gar nix. Aber Ellbogen auf den Spanier ohne Foul, das geht. Die Argentinier bewegen sich mit Paraguay auf einer Ebene mit ihrem Anti-Fussball. Peinlich, dass sowas im Finale auftreten darf.
Wie habt ihr vor nicht allzu langer Zeit argumentiert? Individuelle Fehlentscheidungen. Das ist schon okay so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben