Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wollen sie eine Chance lassen zum weiter kommen?Delgado schrieb:Ziemlich schlampig hinten drin
sverebom
Vice Admiral
das denke ic
Das denke ich auch, während der Gegner ums weiterkommen kämpft. Ich bin aber noch entspannt.p4z1f1st schrieb:Ist ggf. doch in vielen Spieler-Köpfen der Fakt drin, dass man schon Gruppensieger ist
Naja, ein 7:1 würde mich alles andere aber nicht entspannt machen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie im Kopf schon weiter sind. Finde ich nicht gut, aber ist menschlich.
Ich habe aber noch viel mehr das Gefühl, dass sie mit der Hitze nicht klar kommen. Die wirken teils wie beduselt.
Ganz komisch.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie im Kopf schon weiter sind. Finde ich nicht gut, aber ist menschlich.
Ich habe aber noch viel mehr das Gefühl, dass sie mit der Hitze nicht klar kommen. Die wirken teils wie beduselt.
Ganz komisch.
sverebom
Vice Admiral
@Tarnari
Es kann auch was damit zu tun haben, was Schweinsteiger vorhin gesagt hat. Wenn der Boden unerwartet stumpf ist, dann verhält sich jede Ballaktion anders als gewohnt. wenn meine Mannschaft im winter in die Halle geht, brauchen wir zwei, drei Trainingseinheiten, um Parameter wie Passstärke zu justieren. Dazu dann vielleicht Hitze und ein Gegner, der jedem Ball hinterher terriern muss, und es wird schwierig, jeden Pass ans Ziel zu bringen.
Es kann auch was damit zu tun haben, was Schweinsteiger vorhin gesagt hat. Wenn der Boden unerwartet stumpf ist, dann verhält sich jede Ballaktion anders als gewohnt. wenn meine Mannschaft im winter in die Halle geht, brauchen wir zwei, drei Trainingseinheiten, um Parameter wie Passstärke zu justieren. Dazu dann vielleicht Hitze und ein Gegner, der jedem Ball hinterher terriern muss, und es wird schwierig, jeden Pass ans Ziel zu bringen.
qualle
Banned
gg Frankreich wird noch mal eine Schippe drauf gelegt werden müssen, stellt aber auch kein Problem dar, und dann ist der nächste Titel auch schon in ReichweiteFleshed schrieb:Also gegen Frankreich ist dann Schluss, absurd schlechtes Passspiel, der gehypte Pavlovic scheint auch nur bei den Bayern die 95% Passgenauigkeit zu haben, bis jetzt Durchschnittsspieler diese WM.
@sverebom ja, ich glaube, da ist was dran.
Ich habe nach schweinis Aussage mal bewusst drauf geachtet. Es wirkt wirklich teils so, als würde der Ball anders rollen als erwartet. Schwer zu beschreiben, aber die wirken oft überrascht, wenn der Ball bei ihnen landet, obwohl das Passspiel total logisch wäre. Möglicherweise, weil sie den Ball zwei Meter weiter erwartet hätten.
Ich habe nach schweinis Aussage mal bewusst drauf geachtet. Es wirkt wirklich teils so, als würde der Ball anders rollen als erwartet. Schwer zu beschreiben, aber die wirken oft überrascht, wenn der Ball bei ihnen landet, obwohl das Passspiel total logisch wäre. Möglicherweise, weil sie den Ball zwei Meter weiter erwartet hätten.
sverebom
Vice Admiral
das haben wir schon mal gesagt, nachdem wir gegen Algerien schlecht ausgesehen haben. >Und dann haben wir gegen Frankreich ein Spiel abgeliefert, bei dem man das Gefühl hatte, dass die noch eine Woche hätten weiterspielen können, ohne dass das Spiel dreht. Zugegeben, dieser Mannschaft traue ich auch noch nicht zu, plötzlich zu so einer fokussierten Leistungsteigerung in der Lage zu sein. Punkt ist, dass man um Eindrücke aus Gruppenspielen nicht zu viel geben sollte. Wie oft waren die Niederlande die Welt und Europameister der Vorrunde, um dann in der K.O.-Phase kläglich unterzugehen?Fleshed schrieb:Also gegen Frankreich ist dann Schluss, absurd schlechtes Passspiel, der gehypte Pavlovic scheint auch nur bei den Bayern die 95% Passgenauigkeit zu haben, bis jetzt Durchschnittsspieler diese WM.
Bin gespannt ob Ecuador das durchhält oder nach 60,70 Minuten die Luft ausgeht.
xG 0,06 zu 0,63
xG 0,06 zu 0,63
Ergänzung ()
Erst recht wenn man nichts zu verlieren hat.sverebom schrieb:dass man um Eindrücke aus Gruppenspielen nicht zu viel geben sollte
sverebom
Vice Admiral
@Tarnari
Habe ich gerade auch so beobachtet. Pass den Flügel runter, plötzlich bleibt der Ball fast liegen. Das kann dir echt die Zieloptik versauen.
@habla2k
In der 60. MInute kommt wieder Undav zusammen mit einer Systemumstellung, die den Gegner erstmal überfordert, und Undav veredelt die erste Chance, die sich aus dieser Situation ergeben wird.
Habe ich gerade auch so beobachtet. Pass den Flügel runter, plötzlich bleibt der Ball fast liegen. Das kann dir echt die Zieloptik versauen.
@habla2k
In der 60. MInute kommt wieder Undav zusammen mit einer Systemumstellung, die den Gegner erstmal überfordert, und Undav veredelt die erste Chance, die sich aus dieser Situation ergeben wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.