Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlotterbeck war ja nicht so prickelnd, aber Rüdiger ist nochmal ein ordentliches Downgrade.
Raum kannste auch vergessen. Ohne Nmecha und Kimmich brichts dann komplett ein.

Neuer ist eine Megaflasche!
Was für ein mieser Torhüter.
Hoffentlich kommt nun Baumann.

Shit. Man Stelle sich mal vor Deutschland müsste gegen richtige Gegner spielen in der Gruppe :D

Also ehrlich. Mit der Leistung können die eigentlich auch direkt nach Hause fahren. Das ist doch Arbeitsverweigerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, ThomasK_7, Moritz Velten und eine weitere Person
Ist ja nicht so dass Neuer und Tah im gleichen Verein spielen würden...!? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Mit Baumann hast du halt auch 3 Gegentore pro Spiel garantiert.

Mit Neuer werden wir nicht weit kommen. Vier Schüsse aufs Tor, drei Treffer. Großer Fehler von Nagelsmann, den wieder zu reaktivieren.
Auch von den Feldspielern ein ganz schwacher Auftritt heute. Schlafwagenfußball vom Feinsten. Wahrscheinlich ist man nach den ersten beiden Siegen überheblich geworden und dachte sich, man könnte die Kräfte schonen, denn für Ecuador wird es schon irgendwie reichen.
Und immer wieder diese Startelf mit Sane. Das ist jetzt gerade der Moment, wo mir Fußball wieder zum Hals raushängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und wolve666
Fazit: Statt Spiel 2 und dieses Mal Spiel 3 der Ausfall.

Spiel 3: Wir müssen nix beweisen, brauchen keinen Punkt - im Gegensatz zu Ecuador.
Daher überraschen die Spielweisen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle und habla2k
Kommt mir das nur so vor oder ist das Spiel teilweise extrem körperlich? Was da gezogen und geschubst wird ohne es zu pfeifen hab ich so meine ich noch nicht oft bei der WM gesehen. Kann aber nur mein subjektiver Eindruck sein

Ich finde es ziemlich geil das Ecuador, anscheinend, mit dem Rasen keinerlei Probleme hatte 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben