Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig ist nur, dass dieser Song dabei läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
qualle schrieb:
Deutschland verliert und Elfenbein gewinnt 8:0. :)

Besser Deutschland gewinnt oder spielt zumindest unentschieden, damit wir Curacao in die nächste Runde bekommen, wenn die sich gegen Elfenbeinküste anstrengen und einen Sieg ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle und Araska
Banger schrieb:
... damit wir Curacao in die nächste Runde bekommen, wenn die sich gegen Elfenbeinküste anstrengen und einen Sieg ziehen.

Ich würde es ihnen gönnen... aber die Ivorer dürften für Curaçao ein echt harter Brocken sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle und Banger
Bloß keine Verletzungen

Das geht gut los

Klar, typisch, wenn’s um nichts geht, dann ist Sane natürlich zur Stelle

Hätte gedacht das wird zurückgezogen.

Aber freut mich sehr für sane.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Hm, er ist ganz klar zuerst am Ball und der Gegenspieler sieht das auch. Fuß ist aber weit oben. Schwierig. Ist da vielleicht so ein 50/50 Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung - mehr Foul geht nur bei Messis Haxen-Tritt 🤷🏻‍♂️
Der Fuß hat da nichts zu suchen - Gegner wird auch noch am KOPF getroffen - da ist es doch absolut irrelevant, ob Pavlo da den Ball trifft...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, wolve666, habla2k und 3 andere
p4z1f1st schrieb:
Aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung - mehr Foul geht nur bei Messis Haxen-Tritt 🤷🏻‍♂️
Der Fuß hat da nichts zu suchen - Gegner wird auch noch am KOPF getroffen - da ist es doch absolut irrelevant, ob Pavlo da den Ball tritt
Egal, Hauptsache für Deutschland wurde gepfiffen 60 Sekunden später, weil man ihm auf den Fuß getreten ist 🤣

Die Schiedsrichterin hätte ein etwas auffälligeres Trikot anziehen dürfen, die geht ja unter den deutschen Spielern fast unter.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Von allen Spielern ist es Sane :lol:

@p4z1f1st
Ich bin genauso überrascht und stehe 3/4 auf Seite "hohes Bein", aber er hat ihm auch nicht gerade den Kopf von den schultern getreten, oder neue Augenlöcher in den Kopf gestanzt.

Alter, Neuer…

Wie gewonnen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben