Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Besser Deutschland gewinnt oder spielt zumindest unentschieden, damit wir Curacao in die nächste Runde bekommen, wenn die sich gegen Elfenbeinküste anstrengen und einen Sieg ziehen.
Aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung - mehr Foul geht nur bei Messis Haxen-Tritt 🤷🏻♂️
Der Fuß hat da nichts zu suchen - Gegner wird auch noch am KOPF getroffen - da ist es doch absolut irrelevant, ob Pavlo da den Ball trifft...
Aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung - mehr Foul geht nur bei Messis Haxen-Tritt 🤷🏻♂️
Der Fuß hat da nichts zu suchen - Gegner wird auch noch am KOPF getroffen - da ist es doch absolut irrelevant, ob Pavlo da den Ball tritt
@p4z1f1st
Ich bin genauso überrascht und stehe 3/4 auf Seite "hohes Bein", aber er hat ihm auch nicht gerade den Kopf von den schultern getreten, oder neue Augenlöcher in den Kopf gestanzt.