Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, mein Fazit: F wird gewinnen, sofern N nicht die erste Mannschaft aufs Feld schickt und sich wirklich der Aufgabe stellt. F spielt sich weiterhin ein und arbeitet am Feintuning. N hofft auf kluge Strategie...mal sehen, wer am Ende besser abschneidet.

Och bin so ein bissl enttäuscht von der Abwehr der Nprweger, die eigentlich ziemlich gut besetzt ist. Sbrt Gut gegen Frankreich ist es nicht leicht, deren Sturm zu widerstehen.

Laie1 schrieb:
@Tarnari Es sieht so aus, als das F. noch einige Tore schießt, N vielleicht auch noch ...im Ergebnis sollte F gewinnen. Vielleicht bleibts aber auch exakt beim aktuellen Ergebnis....feshalb gibts die Wettwirtschaft und Leute mit tapezierten Bons von "fast gewonnen"....so geht Fußball
Sorry, das ist mir zu hoch. Ich kann nur in Toren denken xD
Spaß :jumpin:

Ja, bissl schade, dass die Norweger mit ner B-11 antreten.
Mal sehen wer zur 2. HZ noch rein kommt. Aber so signalisieren sie halt, dass sie gerne abschenken.

@mo schrieb:
...
Mal sehen wer zur 2. HZ noch rein kommt. Aber so signalisieren sie halt, dass sie gerne abschenken.
Im erhofften k.o.-/Endspiel gegen Frankreich ist das ein psychologischer Vorteil...

Laie1 schrieb:
sofern N nicht die erste Mannschaft aufs Feld schickt
Sie dürfen ja nur 5 mal wechseln.

@Laie1 Ich glaube irgendwie nicht dass Norwegen an ein Finale gegen Frankreich denkt 😅

Das wären die 4 Punkte für mich gewesen man :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Schlecht geschossen.

habla2k schrieb:
@Laie1 Ich glaube irgendwie nicht dass Norwegen an ein Finale gegen Frankreich denkt 😅
Keine Ahnung, wie der Spiele-Stammbaum aussieht, aber spätestens ein Finale zwischen beiden Mannschaften wäre sicher möglich,oder? Und tatsächlich vergeben die einen Elfer, nachdem die Franzosen sie anfangs
der 2. Halbzeit "mal machen lassen"...Dieses Spiel wird F gewinnen, da würde ich fast wetten....

Für ne B Mannschaft schlägt sich Norwegen ganz gut.

Dafür nehme ich die 4 Punkte durch Senegal dann mit :cool_alt:

...doch zu früh gefreut...

@mo schrieb:
Du meinst so wie das Sepp Herberger erfolgreich 1954 gemacht hat...!?;)
Joa, da gabs wohl was, ob beabsichtigt oder "nachhinein-Legende".... Ich kenne mich in diesen Geschichten aber eher nicht aus und mir erscheint die Idee "Turniermannschaft entwickeln" plausibler als "im Turnier mal die komplette B-Mannschaft auflaufen zu lassen" . Letztlich bin ich aber nur ahnungsloser Beobachter...

Laie1 schrieb:
da gabs wohl was, ob beabsichtigt oder "nachhinein-Legende".... Ich kenne mich in diesen Geschichten aber eher nicht aus
Der hat in der Vorrunde ne B-Mannschaft gegen das damals beste Team der Welt, Ungarn, auflaufen lassen und prompt 3:8 verloren.
Im Finale haben sie sie dann mit der Stamm11 3:2 geschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@@mo ...für Kenner dann also ein bekanntes Szenario, das heutzutage maximal noch vermindert diesen Überraschungseffekt generieren dürfte. Aber wie auch immer " entscheidend is aufm Platz"...und heute wird FRankreich gewinnen.

habla2k schrieb:
Das waren diese komischen Ergebnisse. Da hat eh kaum jemand gepunktet.
Und noch mal 6 dazu :D

1782507418108.png

Edit: :grr::grr::grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Aus meiner bescheidenen Sicht, war das Spiel eine blaupause für unsere Jungs.
Man konnt extrem gut sehen, warum Frankreich so außerordentlich ist. Das ist schon einzigartig.

Aber man konnte auch sehen, wie man sie in Verlegenheit bringen kann. Norwegen hatte zwischendurch Phasen. Frankreich hat sich ein bisschen zurückgezogen und sie kommen lassen. Im Ergebnis hat sich Norwegen teils sehr gefährlich vors Tor gespielt.
Soll kein Heyho-wir-schaffen-das sein, aber sie sind knackbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und qualle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben