Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
1lluminate23
Lt. Commander
Es dürfte in so ziemlich jedem Bereich so sein, dass Top-Leute am liebsten mit ihrem vertrauten Top-Zeugs arbeiten. Natürlich können die aber auch mit minderer Qualität noch immer besser als die meisten abliefern. In einem Wettbewerb auf Zeit wirds dann allerdings schnell "nervig".Tarnari schrieb:Deswegen ist auch der Handwerker/Maschinen-Vergleich so ein Quatsch.
...
Klar der Tisch sieht nachher auch aus wie ein Tisch.
Allerdings wird sich der Kunde sehr über unsaubere schnittkanten und spaltmaße ärgern.
So ähnlich stelle ich mir das vor.
Von daher kein Grund, Tisch ist ja fertig, aber durchaus eine Erklärung für minderwertiges Handwerk.
Wer auch immer gewinnt, wird wohl unser Gegner in einem AF. Ob das mit rein spielt und beide nicht gewinnen wollen? 😅garfield121 schrieb:Loddar tippt auf Norwegen
1lluminate23
Lt. Commander
Ich halte Norwegen, als auch Frankreich für die Favoriten um den Titel. Norwegen spielt richtig guten Fußball. Das wird sicherlich eine sehr spannende Begegnung gleich um 21 Uhr.
Schade, dass das Spiel von Paraguay gegen Spanien nicht im Free-TV gezeigt wird. Das ist auch eine spannende Partie.
Schade, dass das Spiel von Paraguay gegen Spanien nicht im Free-TV gezeigt wird. Das ist auch eine spannende Partie.
Ich gucke seit Jahren kaum und kenne weder alle Bundesligamannschaften, noch die Spieler von Köln - leide insofern nur noch mäßig. Aber das Frankreich gegen Norwegen verliert( die ich auch noch nicht gesehen habe)....nein, GLAUBE ich nicht.
Ergänzung ()
...ok. ich gehe natürlich davon aus, das beid3e Mannschaften auch wirklich gewinnen wollen....Warhorstl schrieb:Norwegen schont einfach mal fast die ganze Stammelf gegen Frankreich. Kann man mal machen. Ändert eure Tipps 😉
Du meinst Uruguay? Das läuft ja erst um 2 Uhr 😅1lluminate23 schrieb:Schade, dass das Spiel von Paraguay gegen Spanien
Ergänzung ()
Siehste die wollen nicht gewinnen und gegen uns spielen 😜Warhorstl schrieb:Norwegen schont einfach mal fast die ganze Stammelf
qualle
Banned
1lluminate23 schrieb:@qualle 2:1
Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt geholt, für Senegal ist das aus meiner Sicht zu wenig.
Senegal ist spielerisch erfahrener und körperlich athletischer als der Irak. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Danke. Ich brauche heute mal etwas Action (nach dem Spiel gestern)...

1lluminate23
Lt. Commander
Ja genau, Uruguay war gemeint.habla2k schrieb:Du meinst Uruguay? Das läuft ja erst um 2 Uhr 😅
Ergänzung ()
Also ich schaue mir, wenn ich es stemmen kann, jedes Spiel im Free-TV an, ich stehe auch nachts dafür extra auf. Bin ein WM-Verrückter, daher bin ich so traurig, kein Magenta-TV zu haben, um die Spiele zu sehen.
Allerdings klebe ich nicht vor der Mattscheibe, manche Spiele lasse ich einfach laufen und schaue nur bei Action auf den TV.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein monatliches Abo für 11,- Euros wäre dann wohl gerechtfertigt. Hatte es auch in Erwägung gezogen, aber noch immer nicht abgeschlossen - Registrierungsallergie und so... Vielleicht mache ich es noch, bei der Anzahl der Exklusivspiele auf Mafienta bei Achtel- und Viertelfinale..1lluminate23 schrieb:... Bin ein WM-Verrückter, daher bin ich so traurig, kein Magenta-TV zu haben, um die Spiele zu sehen.
1lluminate23
Lt. Commander
Oh! Das wusste ich nicht, dass man MagentaTV, ohne Telekomkunde zu sein, buchen kann. Schaue ich mir gleich mal an, 11 EUR wären gut investiert.Laie1 schrieb:Naja, ein monatliches Abo für 11,- Euros wäre dann wohl gerechtfertigt.
Das wär was, ich fühl mich nur noch nicht so heimisch. Ihr seid solche cracks. Naja, ich vertraue auf meine Tochter. xD@mo schrieb:
Die Tochter hat auf 2:1 Senegal getippt.qualle schrieb:Wie tippt ihr Senegal - Irak heute?
ok, Frankreich hat mit dem Liefern begonnen..,..wie will Norwegen das tun, frag' ich mich gerade----PES_God schrieb:Bleibe trotzdem beim 3:2, das wird schon knallen auf beiden Seiten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.