Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qualle 2:1

Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt geholt, für Senegal ist das aus meiner Sicht zu wenig.
Senegal ist spielerisch erfahrener und körperlich athletischer als der Irak. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Tarnari schrieb:
Deswegen ist auch der Handwerker/Maschinen-Vergleich so ein Quatsch.
...
Klar der Tisch sieht nachher auch aus wie ein Tisch.
Allerdings wird sich der Kunde sehr über unsaubere schnittkanten und spaltmaße ärgern.

So ähnlich stelle ich mir das vor.
Von daher kein Grund, Tisch ist ja fertig, aber durchaus eine Erklärung für minderwertiges Handwerk.
Es dürfte in so ziemlich jedem Bereich so sein, dass Top-Leute am liebsten mit ihrem vertrauten Top-Zeugs arbeiten. Natürlich können die aber auch mit minderer Qualität noch immer besser als die meisten abliefern. In einem Wettbewerb auf Zeit wirds dann allerdings schnell "nervig".

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und qualle
garfield121 schrieb:
Loddar tippt auf Norwegen
Wer auch immer gewinnt, wird wohl unser Gegner in einem AF. Ob das mit rein spielt und beide nicht gewinnen wollen? 😅

Norwegen schont einfach mal fast die ganze Stammelf gegen Frankreich. Kann man mal machen. Ändert eure Tipps 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ich halte Norwegen, als auch Frankreich für die Favoriten um den Titel. Norwegen spielt richtig guten Fußball. Das wird sicherlich eine sehr spannende Begegnung gleich um 21 Uhr.

Schade, dass das Spiel von Paraguay gegen Spanien nicht im Free-TV gezeigt wird. Das ist auch eine spannende Partie.

• Gefällt mir
Ich gucke seit Jahren kaum und kenne weder alle Bundesligamannschaften, noch die Spieler von Köln - leide insofern nur noch mäßig. Aber das Frankreich gegen Norwegen verliert( die ich auch noch nicht gesehen habe)....nein, GLAUBE ich nicht.
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
Norwegen schont einfach mal fast die ganze Stammelf gegen Frankreich. Kann man mal machen. Ändert eure Tipps 😉
...ok. ich gehe natürlich davon aus, das beid3e Mannschaften auch wirklich gewinnen wollen....

• Gefällt mir
1lluminate23 schrieb:
Schade, dass das Spiel von Paraguay gegen Spanien
Du meinst Uruguay? Das läuft ja erst um 2 Uhr 😅
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
Norwegen schont einfach mal fast die ganze Stammelf
Siehste die wollen nicht gewinnen und gegen uns spielen 😜

• Gefällt mir
1lluminate23 schrieb:
@qualle 2:1

Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt geholt, für Senegal ist das aus meiner Sicht zu wenig.
Senegal ist spielerisch erfahrener und körperlich athletischer als der Irak. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Danke. Ich brauche heute mal etwas Action (nach dem Spiel gestern)...

Screenshot_Application.jpg

habla2k schrieb:
Du meinst Uruguay? Das läuft ja erst um 2 Uhr 😅
Ergänzung ()
Ja genau, Uruguay war gemeint.
Also ich schaue mir, wenn ich es stemmen kann, jedes Spiel im Free-TV an, ich stehe auch nachts dafür extra auf. Bin ein WM-Verrückter, daher bin ich so traurig, kein Magenta-TV zu haben, um die Spiele zu sehen.

Allerdings klebe ich nicht vor der Mattscheibe, manche Spiele lasse ich einfach laufen und schaue nur bei Action auf den TV.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
1lluminate23 schrieb:
... Bin ein WM-Verrückter, daher bin ich so traurig, kein Magenta-TV zu haben, um die Spiele zu sehen.
Naja, ein monatliches Abo für 11,- Euros wäre dann wohl gerechtfertigt. Hatte es auch in Erwägung gezogen, aber noch immer nicht abgeschlossen - Registrierungsallergie und so... Vielleicht mache ich es noch, bei der Anzahl der Exklusivspiele auf Mafienta bei Achtel- und Viertelfinale..

Hat magenta grad Probleme? Bei mir läuft das Spiel nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Laie1 schrieb:
Naja, ein monatliches Abo für 11,- Euros wäre dann wohl gerechtfertigt.
Oh! Das wusste ich nicht, dass man MagentaTV, ohne Telekomkunde zu sein, buchen kann. Schaue ich mir gleich mal an, 11 EUR wären gut investiert.:D

Die hatten auch lange ein Angebot für 2 Monate oder so

Bleibe trotzdem beim 3:2, das wird schon knallen auf beiden Seiten.

Sind die stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben