Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Froki schrieb:
Aber die derzeitige französische Mannschaft ist da schon sehr nah dran.
Das Problem ist, selbst wenn dort 5 Spieler verletzt sind, sind Sie immer noch nah dran. :D Der Kader ist wirklich verrückt. Ich würde auch tippen das DE im Achtelfinale als Verlierer nachhause fährt.

Wenn Sie das Spiel wiederum überstehen, hätten Sie sehr gute Chancen auf den Titel.
Erstmal müssen aber beide durch die erste Runde der KO Phase.

Paraguay ist auch unangenehm. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier in die Verlängerung müssen und evtl. ins 11 Meter Schießen.

am meisten tut mir der Baummann leid. Muss dabei zuschauen, dass ein 40 jähriger mit "Aura" seine wohl einzige WM Chance zunichte macht. erst zurückgetreten, dann 3 Wochen vorher doch wieder bock. dann kann man Neuers Aussage ja getrost ignorieren, wenn er sagt, dass er bei der nächsten EM nicht mitspielen würde.

Tah und Rüdiger, Abwehrchefs bei Real und Bayern wirken wie Durchschnittskicker...wie selbstverständlich können die beiden halt keine Eröffnung...okay. Kann man wohl mit leben. Traurig, dass ein Schlotterbeck, der vorher oft runtergemacht wurde nun schmerzlich vermisst.

Wie vorhergesehen: die beiden ersten Spiele waren schon fehlerbehaftet. man konnte schon erahnen, dass diese Mannschaft schnell überfordert sein kann. Bin dennoch gespannt auf die K.O. Spiele.

Ahne aber nix gutes.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, edenjung und Hells_Bells
ich glaube das Deutschland klar gegen Paraguay gewinnen wird, mindestens 2:0, oder eben 2 Tore mehr.

@mo schrieb:
Die Japaner können an einem guten Tag jeden schlagen.
Puh, da muss schon viel zusammenkommen und bei BRA nichts gehen. Holland Marokko könnte aber auch locker ein VF oder HF sein.
snickii schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier in die Verlängerung müssen und evtl. ins 11 Meter Schießen.
Ich glaub das packen sie in 90 Minuten. Es ist nicht das unwichtige 3. Gruppenspiel und Paraguay ist nicht so stark besetzt wie Ecuador. Es wird kein 5:0 oder ich denke das packen sie. Und dann schauen wir mal, was Tagesform und Momentum im AF so bringen. Aber selbst wenn man FRA schlägt, ist man noch lange nicht im Finale. Der Weg im Baum ist wirklich krass.

Ich habe mir gerade mal die ARD Doku zur WM 94 angesehen und kann die nur empfehlen. Irre was damals mit Berti gemacht wurde und irre was für eine gute Seele der ist. Durch und durch ein gutes Herz. Ein Glück hatte er mit 96 ein Happy End nach dem Albtraum 94.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und joojoe
@habla2k ja, die Doku ist klasse. Etwa das gleiche gibt’s ja mit Klinsmann 2006.
Ich wusste zB nicht, dass Frau Merkel höchst persönlich zwischen Klinsmann und der BILD vermittelt hat. Auch eine sehr interessante Doku.

Meinst du Mission sommermärchen?

Algerien vs. Österreich könnte intressant werden.

Denn so wie ich es sehe muss Algerien da auf Remis spielen und Österreich hingengen sogar auf eine knappe Niederlage.

Denn würden sie gewinnen und als Gruppenzweiter in die K.O. Runde gehen dann würden sie im Sechzehntenfinale auf Spanien treffen was wohl schon das Aus wäre, und falls sie es dennoch gewinnen sollten im Achtelfinale auf Portugal oder Kroatien treffen. Das kann man nicht ernsthaft wollen.

Algerien ist wohl in einer noch dümmeren Situation. Würden sie gewinnen, würde sie das gleiche Schicksal erwarten.

Österreich sollte auch bei einer knappen Niederlage aufgrund des recht guten Torverhältnisses als Gruppendritter weiterkommen, bei einer zu hohen Niederlage kann es allerdings knapp werden. Algerien kann sich wohl garkeine Niederlage leisten sondern braucht wohl aufgrund des recht schlechten Torverhältnisses vier Punkte durch ein Remis.

RealMax123 schrieb:
Denn so wie ich es sehe muss Algerien da auf Remis spielen und Österreich hingengen sogar auf eine knappe Niederlage.
Niemand wird so spielen. Also vielleicht spielt Algerien so, dass sie kein Tor bekommen. Aber auf ne knappe Niederlage? Viel zu riskant. Man kann den großen eh nicht ewig aus dem Weg gehen.

Südafrika Kanada kann ich null einschätzen. Vielleicht schafft Kanada mit dem Publikum im Rücken einen Sieg.

RealMax123 schrieb:
Algerien vs. Österreich könnte intressant werden.
Beste Voraussetzungen für ein spannungsarmes 0:0.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Südafrika Kanada kann ich null einschätzen
Geht mir ähnlich! Zumal der Heimvorteil der Kanadier weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirGalaxy>.< und habla2k
Naja, auch in den USA hat Kanada Heimvorteil, oder spielen sie in Mexiko?

Geil finde ich, dass Brasilien und Argentinien sich im HF treffen könnten.

Schönen guten Abend in die Runde. Das gibt wieder eine Fußball-Nacht für mich. Heute ausgeschlafen am Tag, um fit zu sein.

Los geht’s für mich um 23:00 Uhr mit Kroatien gegen Ghana. Könnte eine extrem spannende Partie werden.

Im Anschluss um 01:30 Uhr ein weiteres Topspiel: Kolumbien vs. Portugal. Ich rechne mit Toren, so wie auch im Spiel Kroatien vs. Ghana.

Abschluss um 04:00 Uhr mit Algerien vs. Österreich. Ein Spiel, um müde zu werden :n8:und langsam in den Schlaf zu gleiten. Sorry, liebe Österreicher und Algerier, ist nicht böse gemeint.

Meine Tipps für heute:

Kroatien : Ghana 3:1
Kolumbien : Portugal 2:2
Algerien : Österreich 1:2

Ick freu mir!

Wünsch euch auch eine schöne Fußball-Nacht. :schluck::cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Ich muss gestehen, aufgrund der Uhrzeiten verpasse ich recht viel :(

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, @mo und dergraf1
1lluminate23 schrieb:
Kroatien : Ghana 3:1
Kolumbien : Portugal 2:2
Algerien : Österreich 1:2

Ick freu mir!

Wünsch euch auch eine schöne Fußball-Nacht. :schluck::cheerlead:
Ich hab
Kroatien : Ghana ein 2:1
Kolumbien : Portugal so wie du
und bei
Algerien : Österreich ein 0:2

dazu noch
Panama : England ein 1:3

der Rest ist uninteressant.
:schluck:

snickii schrieb:
Ich würde auch tippen das DE im Achtelfinale als Verlierer nachhause fährt.
Da gehe ich leider auch von aus. :heul:

Jetzt hoffe ich erst ein mal auf ein schönes und spannendes Spiel zwischen Kroatien und Ghana. :)

Modric hat heute seinen insgesamt 22. WM Einsatz. Respekt! 👍

Tarnari schrieb:
Ich glaub ja. Entweder bei magenta oder ard/zdf.
Bei ARD, gerade die drei Folgen geschaut und ja auch sehr interessant mit den Hintergründen zu Klinsmann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben