Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit Reus ? Der ist doch auch bei Dortmund geblieben + will nicht weg, trotz sehr guter Angebote ? ;)
Aber insgesamt hast du natürlich Recht, eine richtige Vereinsbindung haben die wenigsten Spieler.

@Darmstadt:
Ich finde die spielerisch auch sehr limitiert. Okay, sie spielen halt genauso wie in der zweiten Liga. Der Spielweise und dem Auftreten kann ich auch nichts abgewinnen.
Von der Sympathie liegen die für mich auch weit unten, zusammen mit dem HSV und der SGE.

Thane schrieb:
Und was ist mit Reus ? Der ist doch auch bei Dortmund geblieben + will nicht weg, trotz sehr guter Angebote ? ;)

Bei Reus sehe ich es auch realistisch, er ist dem Wechsel nicht wirklich durchgehend im tritt. Oder hat er jemals eine Saison beim BVB ohne Ausfall durch eine Verletzung gespielt?

Ich glaube Reus weiß das er ist er halbwegs fit gesetzt das hat er in keiner anderen top Mannschaft meiner Meinung nach.

Und ich glaube auch sollte er die EM und die Saison drauf mal durchspielen und gute Leistungen abliefern ist er weg.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)

Sach ma, Thane, bist du Offenbacher oder wie groß ist dein Bedürfnis, die SGE jedes Mal in deine Beiträge einzubinden? :p

An die Kicktipper hier btw ein herzliches Danke, dass ihr die Chatfunktion nicht nutzt. Andere Gruppen gehen mir derzeit tierisch auf die Nüsse deswegen. Muss mal die Benachrichtigungen checken.

Edit: Kampion, well played :D

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
seit Götze gibt es bei mir keine Vereinsliebe im Profifußball mehr

Tut es immer noch weh? Bayern hat gemacht was sie konnten bzw im Rahmen den Möglichen gehandelt und Dortmund hat in der Vergangenheit dieses Spielchen auch so ähnlich gespielt. Austeilen und nicht einstecken können...

@strempe

Ja es schmerzt noch, aber nicht weil Bayern das so gemacht sondern weil Götze in zahlreichen Interviews andere Dinge gesagt hat. Hier ging es um Vereinsliebe und treue.

Hätte Götze es wie Lewa kommuniziert das er am Ende nur ein Söldner ist würde ich das nicht sagen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin vom Mensch Götze enttäuscht und nicht über den FCB verärgert.

getexact schrieb:
Seit wann ist Höwedes denn nun auf Schalke?
Seit er denken kann. ;)
Oder in historischen Fakten: Genau seit den Anschlägen auf das World Trade Center, aka Nine Eleven. Looooooong Time, Dude.

Jetzt zu verlängern finde ich schon sehr bemerkenswert, gerade aufgrund der englischen Knete. Als Weltmeister und mit seinem Paket an Erfahrung hätte er wahrscheinlich locker das Doppelte verdienen können, aber er bleibt im Pott. Und lässt sich die Ausstiegsklausel streichen!
Wenn das kein einzigartiges Bekenntnis ist, dann weiß ich nicht.
Der andere Ur-Schalker Matip wählt den anderen Weg, wie es aussieht. Leider!

Es ist relevanter das Götze NICHT mehr für Dortmund spielt, als das er FÜR Bayern aufläuft.
Danke für das Tor gegen Argentinien, ansonsten...egal der Typ. Das Spiel bei Bayern scheint ihm keine rechte Herzensangelegenheit zu sein. Prämie Abgezockt, für die Buli unerschwinglich, fürs Ausland nicht interessant genug.

Auf Schalke könnte es zum Show-Down kommen.
26.6 JHV, 30.6 Vertragsende Horst Heldt.

Ich würde Tönnies nur wählen wenn er Heldt halten kann. Einenen besseren Manager gibt es nicht für Schalke.

Reus hat sich auf seinem bisherigen Höhepunkt, vor der WM als er von vielen als bester deutscher Fußballer gesehen wurde, verletzt und war danach nie lange genug fit dort wieder anzuknüpfen - er weiß ganz genau dass er mit der schwankenden Verfassung wo anders ganz schnell aussortiert würde.
Ob er noch beim BVB wäre wenn er sich nicht ernsthafter verletzt hätte würde ich mal in Frage stellen.

bzgl Lamentieren: hatten wir ja schon mehrfach - solange es nicht geahndet wird ändert sich da auch nichts, warum man sich das gefallen lässt ist mir unverständlich. Wenn der direkt Beteiligte was sagt (in angemessener Art) - ok, aber der Rest soll wegbleiben und die Klappe halten. Selbst dieses ständige Hand heben um Abseits zu fordern nervt. Klar kommunizieren und wenn dann das erste mal 8 Gelbe auf einmal verteilt werden hats auch der letzte kapiert.
Stand jetzt ist das nichts anderes als systematisches Beeinflussen des Schiri um bei dem Zweifel zu schüren um dann die nächste knappe Entscheidung zu den eignen Gunsten zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Götze ist bald in China oder auf Schalke, haha.
Ob Höwedes der Schalker Fels ist, puhhh, schwankt der nicht auch immer wieder sehr stark?
Ich mein Hummels tut das auch, vielleicht brauchts ab und zu nur nen IV der mal die Schnauze aufmacht um unverzichtbar zu sein.

Bzgl Götze dreht ihr euch auch im Kreis, alle paar Wochen/Monate das selbe - wenn er mal lange genug fit ist um überhaupt eine Basis für eine solche Diskussion zu bieten beteilige ich mich auch wieder daran.

Stevens ist zurückgetreten.
Aus gesundheitlichen Gründen heißt es.

Grüße

NoD.sunrise
Das war ja ein Scherz, welcher die Posse um den Trubel um Götze noch mal einen schön Drall geben würde.(Das Extremste was ich mir vorstellen könnte)
Natürlich kann man ihn nicht einschätzen wenn er selten spielt.

KTelwood schrieb:
Es ist relevanter das Götze NICHT mehr für Dortmund spielt, als das er FÜR Bayern aufläuft.
Danke für das Tor gegen Argentinien, ansonsten...egal der Typ. Das Spiel bei Bayern scheint ihm keine rechte Herzensangelegenheit zu sein. Prämie Abgezockt, für die Buli unerschwinglich, fürs Ausland nicht interessant genug.

Wenn Dybala kommt kann Götze gehen. Er hat alles was Götze inzwischen vermissen lässt.

@NoD
Götze ist jetzt knapp 3 Jahre bei Bayern, dass die Sache nicht so flutscht wie gewünscht, ist bestimmt gerade dir/der bayrischen Fanbase nicht entgangen. Trotz der Verletzungen. Auch sein WM-Tor kaschiert doch nur, dass er sonst unnütz auf der Bank gehockt hat. Ballbesitzspiel ist so gar nicht seins, der hat(te) seine Stärken ganz woanders. Schon allein, dass er meistens auf dem Flügel eingesetzt wird - was soll das?
Bei Gladbach z.B. würde der wieder zünden ohne Ende, schätze ich. :p

Ansonsten, nimm die Dortmunder Frotzeleien endlich wie ein Mann, sie werden eh niemals aufhören. Dat war eben ihr Jung und er hat sie alle verarscht. Dank bayrischer Mithilfe.

Götze hat diese Saison - bis zu seiner Verletzung - von 8 Spielen 7 bestritten, davon 4 über 90 Min. Ein Tor, zwei Assists. Ferner zwei CL-Spiele mit 2 Toren und ein Pokalspiel mit 1 Tor.
​So schlecht ist das nu auch nicht.

Du kannst da noch so oft mit Fakten kommen, das einzige bild was ich von Götze im Kopf mit Bayern verbinde ist as auf der PK im Nike-Shirt das Adidas-Trikot in der Hand. Danach keine Ahnung.

@NoD
Nicht missverstehen, ich meine seine Einsätze bei der WM!
Zu Anfang noch halbwegs in der Startelf, dann immer früher ausgewechselt, bis er zum Ende hin nur noch auf der Bank saß. Remember!?

@Cheffe
Komm, wenn Raffael mal schwächelt nen Götze in der Hinterhand ... dann klappt's auch besser mit der Champions League. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben