Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
Wie oft ist er wieder vermutlich "zurück" gewesen?

Wie gesagt ich trau dem Braten ja auch noch nicht - was Hoffnung macht ist aber dass es jetzt ja nicht mehr um diese ominöse Verletzung geht wo keiner so recht wusste was es eigentlich war. Der aktuelle Ausfall war ja weil er sich nach dem Comeback dann eine normale Muskelverletzung zugezogen hat. Mal sehen...

Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er nochmal mit richtig guten Leistungen zurückkommt. Ich mag die Hackfresse.....

​Sagt mal, diese nutzlosen Vollhorste sind ja nicht mal in der Lage die Viertelfinalbegegnungen im Pokal so auseinanderzuziehen, dass man beide Spiele komplett sehen kann. Wie dämlich muss man eigentlich noch sein.....

Ich geh mal davon aus, dass kein Verein gerne an einem Dienstag vor 19 Uhr anstößt. Die Chance, dass die arbeitende Bevölkerung sich dann noch Tickets kauft, ist doch höchst gering. Bliebe also nur übrig, das zweite Spiel später anzustoßen. Das geht dann aber vermutlich aus Lärmschutzgründen nicht. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Es soll auch Leute geben, die von weit her anreisen, und die gerne wieder rechtzeitig mit dem Zug zurück wollen.
Und dann soll es sogar Leute geben, die meckernd zwischen Bergen von Chips und Bier vor ihrer Sky-Abo-Glotze hocken und Attentate auf den DFB planen, weil sie den Pokalknaller Heidenheim - Hertha nicht komplett sehen können, ohne den Monsterhit Bochum - Bayern zu vernachlässigen. :D

Im Pokal ist doch werktags traditionell der 20:30h-Slot für die Prime Time Quotengeschichte mit extra TV-Geld reserviert, die früheren Anstoßzeiten siehe Warhorstl.

Ist heute eigentlich irgendjemand nicht für Stuttgart?

Großkreutz macht Drei Buden, und weint nach jeder. Stuttgart gewinnt, weil der Schiedsrichter dem "Weltmeister" Hummels heute nichts durchgehen lässt. :king:

Nix 3:0, wir brauchen im deutschen Fußball dringend ein bisschen Abwechslung.
So ein Finale Hertha vs Stuttgart wäre doch was feines; Berlin zum ersten Mal im Endspiel dahoam, Stuttgart hätte auch fast ein Heimspiel, wenn die ganzen Schwaben ausm Prenzlberg kommen. :p Das verspricht doch einiges.

Auf jeden Fall mal ohne Bayern und Dortmund, bitte danke.

Na geil Not gegen Elend will ich nicht im DFB-Pokal finale sehen :D

Das einzige gute wäre Hertha würde mal sehen wie 1.Liga tauglicher Rasen aussieht :D

Eye, jetzt ists aber gut hier. Wir gewinnen 3:1 und Großkreutz macht bestenfalls ein Eigentor.

​Gehört Allofs jetzt zu Football Leaks oder warum tönt er durch die Presse, dass de Bruyne in Summe 100 Mio verdient durch den Wechsel zu City. Ziemlich schlechter Stil würde ich sagen.

Das Finale wird Bayern gegen den BVB sein, weil es einfach die zwei besten Teams in Deutschland sind ;)
Außer natürlich sie werden im Halbfinale gegeneinander gelost. Stuttgart und Bochum werden nicht die aufhaltenden Hürden sein.
Und Hertha bekommt doch im Leben kein Heimspiel mehr im DFB Pokal, ich rechne da mit einem Aus gegen Heidenheim ;)

Auf Schalke kann man ja nicht mehr setzen, die haben sich ja schon früh entschieden nichts mehr mit dem Pokal zu tun zu haben :D

oemmes schrieb:
​Gehört Allofs jetzt zu Football Leaks oder warum tönt er durch die Presse, dass de Bruyne in Summe 100 Mio verdient durch den Wechsel zu City. Ziemlich schlechter Stil würde ich sagen.

Der musste glaube ich schnell das Thema wechseln ^^ bei dem brennt ja nun wirklich die Hütte nach den letzten Ergebnissen^^

Auf Schalke kann man ja nicht mehr setzen, die haben sich ja schon früh entschieden nichts mehr mit dem Pokal zu tun zu haben
die haben den doch 2011 gewonnen - die sind jetzt frühestens 2061 wieder dran... :evillol:

Nee, ich hab mich vertan. Den Pokal gewinnen die ja gelegentlich. Das mit der Meisterschaft kriegen die nicht gebacken....

wen den fa cup interessiert. heute abend 20:45uhr west ham united vs liverpool eurosport1

Camillo schrieb:
Nix 3:0, wir brauchen im deutschen Fußball dringend ein bisschen Abwechslung.
So ein Finale Hertha vs Stuttgart wäre doch was feines; Berlin zum ersten Mal im Endspiel dahoam, Stuttgart hätte auch fast ein Heimspiel, wenn die ganzen Schwaben ausm Prenzlberg kommen. :p Das verspricht doch einiges.

Auf jeden Fall mal ohne Bayern und Dortmund, bitte danke.

Ein Nordost-Südwest-Gipfel hätte was. Leider ist ein Platz für Bayern reserviert und wenn man auf dem Teppich bleibt auch für den BvB. Aber statistisch hat im Pokalduell immer das Heimteam gewonnen.

Zieh mir noch 2-3 Wulle rein damit das Wetter schöner wird und dann gehts ab in den Kessel. Teppich gibts da keinen also ist alles möglich :daumen:

Starkes Spiel vom BVB, die frühe Führung hat geholfen.
In den zweiten Halbzeit hat man die frühzeitige Entscheidung verpasst, am Ende hat Micki dann aber doch noch zugeschlagen.

Um den VFB mache ich mir diese Saison keine Sorgen, die spielen in der zweiten Saisonhälfte mal deutlich verbessert.

Ausnahmsweise hab ich mal nen richtigen Tipp für uns abgegeben. Aber bei dem Spiel haste ja vom Zugucken schon Muskelkater gekriegt.

Clevere taktische Aufstellung von Tuchel - der Junge wird mir richtig symphatisch langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben