Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging davon aus das es nicht so ist aber habe bisher 0.5 ghz weggenommen und die Volt anzahl auf 1,3 gebracht und er läuft...
... die kosten für einen austauch wären auch zu hoch
Ergänzung ()
AMD Turbo Core Technology sollte das eher an oder aus ?
Dienstleister... Ohne jetzt alles zu lesen, der hätte dir das vorher sagen MÜSSEN. Verkauf UND EINBAU unter falschen Vorraussetzungen (oder Tatsachen). Das es so nicht läuft hätte der Dienstleister dir sagen müssen (vor/während dem Einbau)! Verlange dein Geld zurück, gehe zum Anwalt (der wird nicht ja alles mein Fehler sagen, da haben schon genug DAUs klein bei gegeben das er das versuchen wird) und hole dir eine richtige CPU. Entweder einen FX 83xx oder ein neues System.
Außer natürlich der Preis ist so unschlagbar das eine FX 83xx teuerer wäre. Wenn du natürlich glücklich bist solls ok sein.
Irgendwie verstehe ich das nicht bin schon bei 1,2 Volt und der Prozessor läuft immer noch konstant... mit 4,2 ghz und 8 Kernen. Desto weniger Volt ich nehme desto kühler wird er auch....
Ergänzung ()
ghostwriter2 schrieb:
Dienstleister... Ohne jetzt alles zu lesen, der hätte dir das vorher sagen MÜSSEN. Verkauf UND EINBAU unter falschen Vorraussetzungen (oder Tatsachen). Das es so nicht läuft hätte der Dienstleister dir sagen müssen (vor/während dem Einbau)! Verlange dein Geld zurück, gehe zum Anwalt und hole dir eine richtige CPU. Entweder einen FX 83xx oder ein neues System.
Außer natürlich der Preis ist so unschlagbar das eine FX 83xx teuerer wäre. Wenn du natürlich glücklich bist solls ok sein.
Der Kühler langt auf jedenfall nicht. Ich habe bei meinen 2 FX 8350 Towerkühler von EKL den K2 und den Olymp. Bei beiden Boards komme ich unter Vollast nicht über 53° bei einer Zimmertemperatur von 24° . und 4,2 Ghz.
Naja auf Dauer ist das nichts. Wir haben ja noch nicht mal Sommerliche Temperaturen. Und lies dich doch mal zu diesem Thema ein. Diese CPU ist auf deinem Board mit ausreichend Belüftung und einem guten Kühler problemlos zu betreiben.......