News G-Sync HDR: Asus PG27UQ ab Ende Juni für 1.999 US-Dollar lieferbar

musikos53 schrieb:
der x34p ist native 100Hz - kein Fiepen
Auch der neue LG könnte interessant sein für dich, selbes Panel plus nano ips
Soll aber allerhand andere Probleme haben... Vom Design find ich ihn z.B. absolute Klasse.

Welchen LG meinst du? Oder meinst du den kommenden?
 
den kommenden
der lg34gk950g ist curved

siehst du hier
Ergänzung ()

von anderen beschriebene Probleme beim x34p hab ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: econaut und Blood011
Ja so gehts mir auch hab kein Bock mehr mich mit den Monitoren rum zu mache.

Aber leider ist es ja so einmal 100/144hz und schon will man nicht mehr auf 60Hz.
Genau mit dem Bild/Auflösung einmal besser und schon wars das..

Ich tümpel auch wieder auf meiner Gurke rum und zocken macht einfach nicht mehr so spaß drauf.
Einmal wegen keine 100hz + und 2tens sieht das bildlich total Banane aus..

Aber ich sehe auch nicht ein 500+ zu bezahlen und dann mit fehlern leben zu müssen.


Deshalb werd ich mir warscheinlich auch ein 200euro übergang holen z.Z liegt mein Auge auf den neuen AOC mit 144Hz und VA.
Und dann warte ich was kommt auch wenn ich kein VA Fan so bin aber TN möcht ich erst recht nicht.
Aber zumindest hab ich dann ein halbwegs gutes Bild und 144Hz..

Der LG mit Nano IPS sieht schonmal jut aus hatte ich garnicht auf der Uhr ehrlichgesagt.
Gut für den Tipp^^

Werd ich im Auge behalten.
Weis man wann der kommen soll und was er kosten soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Kosten weiss ich nicht, aber man munkelt über August
Ergänzung ()

ich bestell den auf jeden Fall, gebe aber den x34p erst weiter, wenn der LG gut bzw. besser ist, davon gehe ich aber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja wenn er preislich nicht unverschämt ist dann gucke ich mir den auf jedenfall auch an.
Von LG halte ich ehrlich gesagt noch am meisten weil bei denen hatte ich noch nie Prob.

Zumindest ist es schonmal gut das es auch eine Freesync Version geben wird.
Da spar ich mir den G-sync Aufpreis.
Wenn der dann noch beim 1000er liegt wärs natürlich noch besser^^
Komisch aber das bei Freesync 144Hz steht aber bei dem mit G-Sync max. 120(oc).
 
Blood011 schrieb:
Ja so gehts mir auch hab kein Bock mehr mich mit den Monitoren rum zu mache.

Aber leider ist es ja so einmal 100/144hz und schon will man nicht mehr auf 60Hz.
Genau mit dem Bild/Auflösung einmal besser und schon wars das..

Ich tümpel auch wieder auf meiner Gurke rum und zocken macht einfach nicht mehr so spaß drauf.
Einmal wegen keine 100hz + und 2tens sieht das bildlich total Banane aus..

Aber ich sehe auch nicht ein 500+ zu bezahlen und dann mit fehlern leben zu müssen.


Deshalb werd ich mir warscheinlich auch ein 200euro übergang holen z.Z liegt mein Auge auf den neuen AOC mit 144Hz und VA.
Und dann warte ich was kommt auch wenn ich kein VA Fan so bin aber TN möcht ich erst recht nicht.
Aber zumindest hab ich dann ein halbwegs gutes Bild und 144Hz..

Der LG mit Nano IPS sieht schonmal jut aus hatte ich garnicht auf der Uhr ehrlichgesagt.
Gut für den Tipp^^

Werd ich im Auge behalten.
Weis man wann der kommen soll und was er kosten soll?


Genau, die neuen AOC hab ich auch schon auf dem Schirm. Evtl wird es ja tatsächlich einer von denen. Ich will vor allem unbedingt wieder 27", ich sitze für meinen Geschmack zu weit weg für 24" :D
 
hier neue Infos von der Cebit 2018
Ergänzung ()

wobei das natürlich ein Schwätzer ist, denn der erweiterte Farbraum bringt bei Spielen nix, weil die bisher alle wohl in 8bit laufen
Trotzdem ein cooler Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
lims cave
 
Zurück
Oben