News Galaxy Watch 3: Samsung bringt die drehbare Lünette zurück

Bei mir taucht jetzt öfters so ein Männchen auf mit "Gut gemacht" oder "Wolle Spaziergang mache?" Wie mach ich diesen Schmarn weg?
 
Direkt in der Meldung nach unten scrollen, dort kann es dann deaktiviert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Eines ist schon mal wirklich enttäuschend, die Akkulaufzeit. Ich gehe um 23 Uhr ins Bett, Uhr sagt noch 1 Tag und 6 Stunden Akku. Ich stehe um 9 Uhr auf, Uhr sagt, muß in den Energiesparmodus und hat nur noch 14% Ladung. :o
Was macht die Uhr da die ganze Zeit? Klar, WLAN und Bluetooth ist an.

Momentan muß ich wirklich jeden Tag laden, obwohl ich nichts besonderes mache.
 
Hast du den "Gute Nacht" Modus aktiv in der Nacht? Damit braucht meine GWA 2 5-10% von 22-6 Uhr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Das ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Nee, hatte ich nicht auf dem Schirm. Nachdem ich gestern Abend geladen hatte und jetzt wieder nur noch 20% Akku, war jetzt meine erste Idee, erst mal WLAN, BT und sonstwas abzuschalten.
 
BT ist bei mir immer an und WLAN auf Auto...
Komme eigentlich immer auf 3 Tage mit einem Akku, wenn ich keine längere Fahrradtour aufzeichne....
 
Kennt jemand eine gute App, mit der ich all meine Trainings wie in einem Tagebuch sehen kann? Bei Polar gabs sowas zwar nur online, aber echt gut aufgebaut. Man konnte schön sehen, wo ich war, bei welchen Aktivitäten ich überall welchen Puls hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFI
Gute Frage. In Samsung Health ist zwar alles aufgezeichnet und hinterlegt, aber man muss sich für die Details jeder Aktivität durch 5 Seiten klicken...
 
Endomondo und Mapmyrun waren eine Weile für Samsung Nutzer ein Jahr kostenlos als Premiumversion.
Das könnte aktuell noch möglich sein.
 
Die sind leider fürs Laufen konzipiert, wenn ich das richtig sehe. Ich will ja nur aufgezeichnet haben, was ich so trainiert habe, und den Verlauf des Pulses.
 
Meine Powerbank ist angekommen (gabs für die Frühkäufer als "Bonus" dazu). Ging ja schneller als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben