News Samsung Galaxy Watch 6 und Watch 6 Classic: Smartwatches erhalten größere Displays und wieder Lünette

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, boxte30:Goas, be_myself und 2 andere

"HR Alert wird noch zertifiziert" das sagt SAMSUNG doch über jede Smartwatch.​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Seven2758, aid0nex und 4 andere
Gab es nicht Berichte das die Uhr auch eine Temperaturmessung an Objekten durchführen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Hier vermisse ich auf den ersten Blick nichts was meine Watch5 Pro nicht schon kann. Trotzdem schön, dass die Lünette zurück kommt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und MarcelGX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, DonDonat, baskervil77 und 6 andere
Weiß man schon ob Samsung wieder die Funktionen der Smartwatch für nicht Samsungphone Nutzer einschränkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
funktionsumfang ohne samsung smartphone und akku laufzeit wären interessant ... hätte eine 2er zum eintauschen
 
Größerer Display und kleiner Ränder sind immer gut.

Ich werde sie mir wahrscheinlich wieder holen wenn der Preis fürs kleine Modell auf 150€ sinkt. (Bei meiner Watch 4 damals auf Amazon Spanien)
 
Meine Meinung:

Die Watch 6 wird floppen. Da bin ich mir recht sicher. Update lohnt sich kaum bis gar nicht und dann auch noch kaum gute Angebote? Die Watch 6 wird euch in wenigen Monaten hinterhergeschmissen. Gibt auch kein Titan mehr als Material, sind wirklich wieder komplett zurück zur Watch4 Classic. Schon ziemlich lächerlich. Finde gerade den matten touch von der 5 Pro schön.

Hoffen wir mal auf die Watch 7 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815
Schade, wieder nicht alle Funktionen für nicht Samsung-Handy User🤦
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Und wieder kein brauchbarer Akku, schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, baskervil77 und Fred_VIE
zobl93 schrieb:
Schade, wieder nicht alle Funktionen für nicht Samsung-Handy User🤦
Damit wird doch die Verbreitung extrem eingeschränkt. Versteh ich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und zobl93
Meine größte Befürchtung ist die Akkulaufzeit. Hatte am Anfang mal Watch 5 Pro bestellt mit LTE Funktion. LTE war durchgehend aktiviert.
LTE aktiviert konnte er nicht richtig durchhalten ungf 1 Tag sogar weniger.
 
GINT0NIC schrieb:
Meine größte Befürchtung ist die Akkulaufzeit.
Das war bei der normalen GW5 auch nicht viel besser.
Ich nutze meine garnicht mehr und bin zurück zur Garmin Venu. Sportaktitivät oder Schlaf tracken konnte ich mit der GW5 total vergessen. Musste da teilweise mehrmals untertätig laden.

Weiß nicht, wie das bei anderen richtigen Smartwatches ist, aber die Akkulaufzeiten sind für mich nachwievor unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmachis schrieb:
funktionsumfang ohne samsung smartphone und akku laufzeit wären interessant ... hätte eine 2er zum eintauschen
Eintauschen lohnt sich fast nicht.. für meine Galaxy Watch 42mm BT gibts bereinigt 35€ (50€ ohne Eintauschgerät u. im Eintausch halt 85€)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harmachis
Geil! Die Classic ist mega mit Lünette! Leider muss man ein Samsung Smartphone haben um alle Funktionen nutzen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben