Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

MaverickM schrieb:
Mir ist allerdings ein Fehler aufgefallen: Beim Klick auf den Link zum Spiel wird leider die Info-Bubble abgeschnitten:

Anhang anzeigen 1316377

Die Änderung im Stylesheet für den .table-wrapper sollte das Problem beheben:
CSS:
.table-wrapper {
    overflow:visible;
}

Ich habe mit unserem Admin gesprochen: Das können wir leider nicht ohne größere Umbauarbeiten ändern. Deine vorgeschlagene Lösung hätte die Konsequenz, dass das Overflow-Scrolling in Tabellen, die breiter als der Text/Viewport sind (also insbesondere im Mobile-Layout) nicht mehr funktionieren würde.

Ich habe den Wikipedia-Link rausgenommen und wir werden das erstmal in Tabellen nicht mehr nutzen.
 
Steffen schrieb:
dann wäre auch ein horizontales Scrollen in Tabellen, die breiter als der Text/Viewport sind, nicht mehr möglich (würde in erster Linie, aber nicht ausschließlich das Mobile-Layout betreffen)

Das ließe sich ja ganz einfach mit @media (max-width:980px) lösen. Aber ich verstehe das Problem. Leider wurde der Tooltip Link im Artikel ja entfernt, sonst hätte ich mich gerne noch ein bisschen mit dem Problem rumgespielt. :D
 
incurable schrieb:
Die Verkaufszahlen müssen sich bei AMD ja prächtig entwickeln.

Ob sie ohne Epyc schon wieder tief in den roten Zahlen wären?
Die Antwort war übrigens: Ja, wären sie:

"AMD (NASDAQ:AMD) today announced revenue for the fourth quarter of 2022 of $5.6 billion, gross margin of 43%, operating loss of $149 million, net income of $21 million and diluted earnings per share of $0.01."

"Client segment revenue was $903 million, down 51% year-over-year due to reduced processor shipments resulting from a weak PC market and a significant inventory correction across the PC supply chain. Client processor ASP was flat year-over-year. Operating loss was $152 million, compared to operating income of $530 million or 29% of revenue a year ago primarily due to lower revenue."

https://ir.amd.com/news-events/pres...s-fourth-quarter-and-full-year-2022-financial
 
Man sollte Lisa schon ankreiden, das sie da gut gewaltet hat im Servermarkt.

Wenn ich denn ein wettender Mann wäre, würde ich sagen, Zen5 wird zumindest ein Jahr verlangsamt, wenn nicht mehr. Warum? Zen4 sollte sich bezahlt machen, und man hat mehr Zeit, ein vielleicht einigermaßen gutes AGESA zum Start zu haben, denn derzeit (wie auch zum Zen3 start) ist AGESA eine Baustelle und da sprudeln Fäkalien raus.

Wäre nicht mal das schlechteste, ich hätte echt gerne eine stabile neue Generation wenn Zen4 "oll" ist.
 
user_zero schrieb:
In welcher Auflösung zockst Du denn, dass sich das lohnen könnte?
Ich würde eher frage welche Games,MMOs und Strategie,MOBAs fresse CPU leistung ohne ende,da kann sich das auch in UHD sehr lohnen.

Ich schwanke auch zwischen dem 5700 und 5800X3D,wenn ich wüsste wieviel der X3D ggü dem 5700 in meine fovo.Games mehr bringt oder nicht,leider findet man keine Vergleiche.

Zwischen den CPUs liegen halt auch mal 150Euro was zumindest für mich nicht wenig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Blood011 schrieb:
leider findet man keine Vergleiche
Ich finde Techpowerup immer ganz praktisch. Dort dann der Mittelwert über alle Spiele. Und dann ist es schlicht so, dass in 4K zwischen dem 5700 und dem 58003DX nur wenige Prozent liegen. Das hat mich jedesmal dazu bewegt, meine CPU Upgrade Pläne wieder in die Schublade zu legen. Lohnt sich ab 4K einfach nicht, nur um am Ende 2 FPS mehr zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
user_zero schrieb:
Das ist ja das was mir nix bringt,da GPU lastige spiele das runterziehen.

Guck mal Lost Ark und WoW da bin ich mehr im CPU Limit als im GPU Limit trotz UHD.

PUBG gibts auch sehr viele CPU lastige stellen.

U.S.W.

Mir gehts halt auch um die min FPS,und laut einige user sind die auch in UHD deutlich besser mit nem 5800X3D.

Die Frage ist halt um wieviel besser als beim 5700X,in Spiel y,wie gesagt so einfach finde ich das ganze nicht.

Wenn man von 720P ausgeht dann fliegt der 5800X3D dem 5700x davon in PUBG ob bei min,max oder AVG FPS.

Aber ist halt 720P das bringt mir halt garnix.

Ich will wissen was er macht in UHD bei den CPU lastigen stellen.

Aufrüsten werd ich auf jedenfall,weil dem 3600 einfach die puste ausgeht wenn er gefordert wird,und mir die FPS dann zuweit einbrechen.


D4 und PoE2 werden das auch sehr begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Das ist ja das was mir nix bringt,da GPU lastige spiele das runterziehen.
Damit hast Du schon Recht, einzelne Spiele profitieren mehr als andere.

Wenn es Deine Kühlung zulässt, würde ich den 5800X3D kaufen. Damit hast Du die nächsten Jahre Ruhe und kannst Dir sicher sein, dass er an den entsprechenden Stelllen stärker ist als der 5700
 
user_zero schrieb:
Dir sicher sein, dass er an den entsprechenden Stelllen stärker ist als der 5700
Ja,aber wenns nur 5FPS unterschied gibt zwischen den 2,würde ich dann eher den 5700 vorziehen^^.

Aber das weis ja leider keiner.

Kühlung sollte mit ner 240er AIO und dem 500FX kein Prob sein.

Naja mal noch etwas abwarten,obs noch bessere angebote gibt.
 
Blood011 schrieb:
Kühlung sollte mit ner 240er AIO und dem 500FX kein Prob sein.
Also bei mir ist der 5800X3D raus wegen des fehlenden 65 Watt Modus. Da käme eh nur der 5700 in Frage bei mir. Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß. 😄
 
@MichaG
Teinahmebedingungen wurden seitens AMD erweitert, die x3D sind jetzt auch dabei (vgl. thread zum 7800x3D)
 

Anhänge

  • TCs-2023Q1-BundleSWJ-ROW-041023_DE.pdf
    212,6 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable, msv, Yesman9277 und eine weitere Person
Artikel-Update: AMD hat die Aktion ausgeweitet. Der Aktionszeitraum wurde bis zum 28. Mai verlängert. Außerdem sind nun auch Käufe der X3D-Varianten mit zusätzlichem Cache qualifiziert. Die obige Meldung sowie die Tabelle wurden entsprechend angepasst.

Die Redaktion dankt „sNo0k“ für den Hinweis zum Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable, msv, Quabit und eine weitere Person
Da kann AMD noch so viele Spiele zu ihren CPUs dazulegen. Solange die Mainboard Preise nicht deutlich günstiger werden, ist die Plattform an sich einfach nicht attraktiv genug.
Vielleicht dann im nächsten Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Die Motherboardhersteller können es sich nicht leisten Boards zu verschenken, weil AMD lieber Kunden mit jahrerlangen CPU-Updates auf den selben Boards bauchpinselt und dabei die eigenen Partner gänzlich vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
Danke für das Update. Hab bei Caseking angefragt und direkt den Code per Mail erhalten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und MichaG
Super!! Habe ich bei mindfactory ebenfalls gerade eben gemacht, mal schauen was die rückmelden!

EDIT: und bekommen:)

Wie funktioniert das nun? Habe es bei AMD eingelöst, bekomme ich dann ein Steam Code bei Veröffentlichung? oder wie genau läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Bolwerk schrieb:
Wie funktioniert das nun? Habe es bei AMD eingelöst, bekomme ich dann ein Steam Code bei Veröffentlichung? oder wie genau läuft das ab
Steht normalerweise bei AMD Rewards dabei.

Oder direkt beim Spiel wenn de in dein AMD Acc. guckst.

Meistens bekommst bei Release nen Steamcode,manchmal musste aber dein Acc mitn AMD Acc verknüpfen und dann landet es einfach in deine Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolwerk
Zurück
Oben