game theater xp + sensaura

joez

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
105
hallo!
habe vor kurzem obige soundkarte erstanden; wenn ich nun die sw "sensaura virtual ear" installiere und starten möchte kommt folgende fehlermeldung: "You do not have a qualifying product installed". bedeutet das dass die sw nicht mit der karte (kann ja eigentlich nicht sein da sie im lieferumfang dabei war) oder mit den boxen klarkommt (creative T5400), oder liegts an win xp (sw ist ja doch schon älter)? kennt jemand dieses problem? ist das tool eigentlich wichtig bzw. bringt hörbare verbesserungen?
eine frage hätte ich noch: hab die karte inkl. breakout-box um 46 EUR erstanden, restposten von einem händler, mit garantie, findet ihr dass die karte die 46 EUR wert ist? benötige sie hauptsächlich für dvd/games/überspielen auf minidisk/aufnahme von der fernsehkarte (habe zuvor onboardsound vom asus p4c800 del. verwendet., hat halt zuwenig anschlüsse;-))
thx für eure antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Servus,
ich habe die Karte auch und muss sagen dass ich ziemlich zufrieden bin, nur wenn der Treiber mal läuft sollte man ihn auch lassen, denn da kann sie schonmal ziemlich bockig sein. Die Anschlussmöglichkeiten sind super und die Funktion über alle 5 oder 7 Kanäle Musik auszugeben ist bei der Audigy in dieser Art und weise noch immer nicht zu finde.
Zu der Software (die ich nicht kenne) kann ich dir nur sagen, dass es nicht an den Boxen liegen kann. Woher soll die Soundkarte oder das Programm wissen welches Soundsystem du angeschlossen hast (ist ja bloß ein Ausgang)?
Wenn du die Anschlüsse wirklich nutzt (vor allem die analogen) ist sicher ein guter Kauf, sonst hätte es auch alternativen gegeben.
 
Anzeige
Top