Gamepad <30€

Parry Hotter

Cadet 3rd Year
Wie der Titel schon aussagt, suche ich einen Gamepad, mit dem ich das neue FIFA09 oder PES09 spielen kann. Es sollte, wenn es geht, nicht mehr als 30€ kosten.

edit: wär nicht schlecht, wenn der Gamepad generell mit vielen Spielen kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
xbox360 controller für pc

Wenn dir der Xbox Controller nicht gefällt, dann nimm den Rumblepad 2 von Logitech. Sieht aus wie ein PS2 Pad :)

Ich habe Xbox 360 Wireless ,Xbox 360 mit Kabel und das Rumblepad 2.Beim Xbox 360 Wireless habe ich eine kleine,aber spürbare verzögerung(keine Ahnung wieso bei meiner Xbox 360 mit gleichem controller hab ich das nicht:freak:).Das rumblepad 2 hat das nicht liegt bei mir aber nicht so schön in der Hand.Beim xbox 360 conroller mit Kabel habe ich nur das Kabel als negativ Punkt.Also solltest du mal in iregendeinen Laden gehen und beide mal in die Hand nehmen,wenn dir das Rumblepad 2 besser liegt nimm es sonst würde ich dir zum kabelgebundenem Xbox 360 Controller raten.Anbei noch ein Bild;)

Gruß Marcel

Anhänge

• Controller.JPG
    Controller.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 136
Die XBOX 360 Gamepads sind übrigens zu allen Games, bei denen oben steht "Games for Windows" kompatibel. Hab selber eines, und bin von der Qualität überzeugt. Bis auf Rainbow Six Vegas 2 (ist glaub ich nur der kabelgebundene kompatibel) hat es nirgens Probleme gegeben.

mir persönlich gefällt der xbox pad nicht.. ich mag die knöpfe anordnung nicht. der rumblepad is besser..
aber wenn dir allgemein der xbox pad gefällt dann nimm den! der is super sonst

werd mir dann wohl den Rumblepad holen, da ich mit dem PS-Controller vertrauter bin

vielen Dank, ihr habt mir echt geholfen :)

Wenn Du den PS-Controller hast, kannste auch nen PC-Adapter benutzen. Kostet dich nur 10€ und den PS-Controller finde ich persönlich besser als das Rumble-Pad. ;)

Zurück
Oben