Gamer Maus 50 euro

orviper

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich suche eine Gamer Maus bis 50 euro, welche ist den zu empfehlen? G500s soll angeblich piepen und dies würde mich stören, gibt es eine alternative?

Danke im voraus.

im maus empfehlungsthread posten und das schema beachten bzgl der info, die wir brauchen um dir vorschläge zu machen (maushaltung, etc.) rein vom budget her kommen da viele in frage ;)

Wenn du auch shooter spielst kommt eigentlich nur eine optische maus in frage.

z.b logitech g400s oder für kleine hände ne roccat savu.

ich empfehle immer diese hier:

http://www.amazon.de/dp/B003C4FW7C/

habe selbst 2 davon und für mich ist sie die beste maus, die ich je besaß, hatte vorher eine mx518 und die fireglider find ich noch besser :)

alle denen ich die maus empfohlen habe, sind auch sehr glücklich damit, zudem haste dann noch 30 euro übrig, davon kannste dir paar kästen bier kaufen oder paar liter sprit :)

Die FireGlider hab ich auch und kann diese nur empfehlen. Die ist richtig gut. Das P/L ist mehr als top! :)

Ergänzung ()

Sturmflut92 schrieb:
ich empfehle immer diese hier:

http://www.amazon.de/dp/B003C4FW7C/

habe selbst 2 davon und für mich ist sie die beste maus, die ich je besaß, hatte vorher eine mx518 und die fireglider find ich noch besser :)

alle denen ich die maus empfohlen habe, sind auch sehr glücklich damit, zudem haste dann noch 30 euro übrig, davon kannste dir paar kästen bier kaufen oder paar liter sprit :)

hey, erstmal danke für deine hilfreiche antwort
ich tendiere schon in die sharkoon reihe nur bin ich mir jz nicht sicher welche ich mir besorgen soll, da sharkoon drakonia black und green sehr gute bewertungen haben.. zocke zu 90% battlefield. ich weiß jz nicht ob da wirklich ein gravierender unterschied ist..ein paar euros zu sparen währe sehr nett da ich mir noch ne tastatur besorgen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Fireglider Black, die Drakonia Green und Black bei mir zu Hause und spiele eigentlich hauptsächlich nur noch mit der Drakonia Reihe, da sie mir besser in der Hand liegt. Haptisch fühlt sie sich sehr hochwertig an und technisch funktioniert sie bei mir seit Release einwandfrei.

Wenn du auch shooter spielst kommt eigentlich nur eine optische maus in frage.

z.b logitech g400s oder für kleine hände ne roccat savu.
Ja mit ner Kugelmaus würde ich in der heutigen Zeit auch nicht mehr zocken. Jede Maus, egal ob Laser, infrarot oder LED ist optisch, begreift das mal.

Zurück
Oben