Gamer Maus und Tastatur

H3XOR

Lt. Commander
Hey,

ich such eine Gamer Maus & Tastatur.
Ein Set wäre auch gut. :)

Wenn beide Dinge rot leuchten würden, wäre CooL! :)

Preis: Bis 80€ (zusammen)

Für mich das Beste unter der Sonne!
Maus: Razer Imperator 2012
Tasta: Logitech G510

Keyboard: Gigabyte Force K3
Mouse: Razer Naga Molten, Razer DeathAdder

Hey,

ich habe auch seit kurzem mir die G500 von Logitech gekauft.
Kann ich dir nur empfehlen, Super Maus für einen Super Preis !

Jep, ist die selbe Tastatur, das Sidewinder spar ich mit beim tippen immer, weil es eh nur eine X4 gibt ;-)

Die Tasten an der Seite sind frei belegbare Makrotasten. Dazu erkennt die Tastatur garantiert 11 Tasten gleichzeitig, gibt also 0 Probleme mit Ghosting und die Tasten tippen sich sehr gut (dafür das es keine Mecha ist, die sind aber ne ganze Ecke teurer...).

Mäuse gibts noch ein paar andere gute, ich selber hab z.B. eine Razer Deatahdder, hat eine etwas andere Form als die G400 und einen sehr guten optischen Sensor (wobei der der G400 auch ganz in Ordnung ist)

Ok! Tastatur denk ich nehm ich mal die SIDEWINDER X4.

Die Tastatur mit dem LCD oben drauf für 80€ sieht zwar auch gut aus, aber ist mir dann wiederum
zu teuer, immerhin zock ich nicht jeden Tag :)

punkto Maus, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Razer sind schon etwas teuer.

Welche Maus hast du denn bisher benutzt?
Wenn du mit der zufrieden warst würde ich zumindest eine ähnliche nehmen oder selber im Laden ausprobieren welche dir am besten liegt.

Hab nur eine Microsoft Büromaus, bin unzufrieden damit :/
Die Scrollt stockend :(

In diesem Thread werden einige Mause empfohlen. Such dir einfach diejenige mit der dir am meisten zusagenden Form raus und nimm die.

Sidewinder X4 (wers mag) ist eine gute Wahl, mir klappert sie leider zuviel und die flachen Tasten sind für mich absolut Zocker ungeeignet, aber von der Qualität her ist sie i.O. für ne Rubberdome

Logitech G400 ist auch ne gute Wahl.

Hast mit den 2 Stücken wohl das beste Preis- Leistungsverhältnis rausgesucht.

Hab jetzt mitlerweile eine Maus von Logitech von einem Kumpel abgekauft - 15€ statt 39€.

Tastatur behalt ich erstmal meine jetzige ;)

Zurück
Oben