[Gamer PC] 299 Euro "Projekt"

A

alpAsytLer

Gast
Ich habe hier eine Zusammenstellung gemacht.

Gamer PC für Low-Budget für ca. 300 Euro.

Also nicht für mich sondern für die, die wenig Geld haben, aber trotzdem z.B. "Crysis" spielen möchten.

Hier ist die AMD-Konfig:

CPU: AMD 4800+ boxed
GPU: Nvidia GeForce 9600GT
MB: ECS 6100PM-M2, AM2, mATX
RAM: 2X 1024MB DDR2 Aeneon 800Mhz
NT: Antec Basiq 350W
GH: Cooltek CT-K 1 Midi Tower ATX
HDD: Samsung HD321KJ 320GB 7200 UPM 16MB
LW: LG GH20N bare schwarz

Ist die Zusammenstellung in Ordnung ? Könnte man das denn in die FAQ rein tun.
Dann wäre dort ein Low-Budget Gamer PC Bereich.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Gruss Alp :)

im ersten mom fällt mir nix negatives auf GJ

Eigentlich nicht schlecht aber das Mobo ist Grottig, sorry hab eine Alergie gegen ECS, hatte schon zwei Boards von denen die nicht zum laufen zu bringen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht für 300 Euro.

naja,
mit dem Rechner kann man schon was anfangen!
zum MB kann ich nix sagen, aber gut, für 300€ kann man halt nicht alles haben, evtl aber zu nem vergleichbaren preis dochmal nach ner anderen "Marke" schaun,

wieviel darfs denn kosten?

gibts für das geld kein netzteil mit anständiger kühlung? diese 80er lüfter machen einen heidenkrach!

Für 300 Euro wird man nichts besseres bekommen, und außerdem, wenn ich einen Spieletauglichen PC für 300 Euro bekomme, ist es mir egal wie laut er ist.

mhh also schlecht ist das sicher nicht. nur bin ich jetzt einfach mal der Meinung das man lieber ca 50 € mehr ausgeben sollte. Dann reichts z.B auch für ein (Gigabyte GA-MA78GM-S2H) und ein Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2.

Aber wenn man wirklich die Preisgrenze von 300€ hat wirds kaum besser gehen. :)

ist was dran,

sagt mal hier gabs vor 1-2 Monaten jemanden der hat ziemlich umfangreich einen ähnlichen Rechner getestet, ich finds aber nicht...
Auch nicht bei Leserartikelr, dass war wirklich interessant und gut gemacht...

damn...

Weiß das jemand anderes?

Meinst du das, wo einer nen PC für 200 Euro zusammen gebaut hat? Das hab ich auch glesen, aber ich finds auch nicht.

Hier der Link. Ging innerhalb von 10 Sekunden mit der Suchfunktion.
Ist auch bei den Leseartikeln dabei, wie ich gerade sehe unter "PC für 200€ auch zum Spielen geeignet?".

Zuletzt bearbeitet:
aber die 100 euro lohnen sich.
1. man hat dual core
2. bessere grafik, wenn damit crysis low geht, dann ist es mit 9600 gt mid/high mit 30-40 fps
3. mehr kapazität

4. aber ich finds auch lustig für 200 euro :D

jep super, habs grad über google gefunden, ich dachte aber es waren 300, deswegen habe ichs erst jetzt gefunden,

aber genau, der isses, fand ich schon beeindruckend!

ps: nattürlich: im diesem Segment lohnt isch jeder Euro...

@alpAsytLer

Solltest mal die Preise der Komponenten dabei schreiben damit man eventuell noch was austauschen kann~

cya
cr@zy

Man könnte auch eine hd 3850 nehmen, die ist schon für 60€ verfügbar, dann hätte man noch 20€ für nen besseres MB. Das NT sollte auch noch reichen und ist von Bequiet! kostet nur 1€ mehr. Es stellt auf den 12V Leitern 252W zur verfügung.

Zurück
Oben