[Gamer PC] 299 Euro "Projekt"

Wäre nicht ein 4400+ xx2 + Arctic Cooling Freezer 64 Pro besser.

Der sollte besser als der Boxed-Kühler sein. Selbst das schlechte Mainboard sollte ein paar MHz Übertacktung zulassen und da fährt man damit eventuell besser.

Jo, das NT von Bequiet würd ich aber vorziehen
Das Antec wie auch das Be Quiet kommen von FSP. Sicherlich ist das BQ das etwas modernere und beide liefern immerhin gute Leistungen für ihr Geld, weshalb ich das Pure Power auch in der FAQ habe. Aber persönlich kaufen würde ich es mir nicht bei der Bestückung.

@soulpain

Wie glaubst du das es nicht reichen wird? Die 9600 GT zieht ~95W und de Prozzi~65W. Wenn es denn wirklich 250W auf 12V1/12v2 hergibt wär doch auch noch ein ausreichender Puffer. ODer würde es zu hoch aufdrehen und zu heiß werden?

Wo habe ich geschrieben, dass es nicht ausreichen wird?

warum willst du unbedingt crysis spielen? crysis macht doch sowieso erst ab very high spaß, sonst ist das gameplay kacke, meine empfehlung cod 2-5^^.

eine vorstellung? also willst du das spiel anderen zeigen? und wo soll das stehn? da steht nur das der für andere ist, damit sie crysis zocken können! Aber es war nur eine empfehlung sich nicht nach crysis zu richten wenn man auf low grafiksetzt! muss ja nicht gleich beleidigend werden-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben