gamer pc 3000€ +-350€ (kein alienware)

Was zur Hölle willst du mit einem 6 Kerner machen? Erzähl es uns bitte..
Du willst doch NUR zocken?! Schmeiß doch bitte nicht dein Geld zum Fenster raus für Hardware, von der du eh nichts verstehst, bzw. gar nicht weißt wie sie zu nutzen ist.
Du willst deinen PC nicht zusammenbauen, aber Overclocken oder was? Wo ist denn da die Logik?

Du willst eine ernsthafte Beratung? Dann nimm dir auch bitte Ratschläge zu Herzen...(1500 Gaming PC Konfiguration mit Aufrüstung in 1-2 jahren (vermutlich eh nur Grafikkarte weil ein i7/Xeon noch dicke reichen wird).
Ansonsten kauf dir bitte so einen zusammengestellten "Highend" PC für 3000 Tacken bei einem Händler deiner Wahl, denn für genau solche Kunden sind diese "Angebote" ja vorgesehen, sonst würde es sie nicht geben. Dann könnten wir diese sinnfreie Diskussion auch sein lassen...

viashin neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! schreib mal ein neues am besten von hardwareversand rein und wie gesagt ich habe keine ahnung!!!

tokolosh der typ kann bestimmt auch overclocken und hör auf mir bitte was günstigeres andrehen zu wollen in 2 jahren kann ich mir trotzdem wieder so einen holen.(also gleiches preis segment)

Das Board hier geht auf jeden Fall mit der CPU:
http://geizhals.de/asus-x79-deluxe-90mb0ga0-m0eay0-a997418.html

Du musst bei den Sockel 2011 Boards aufpassen, dass das BIOS die CPU auch von anfang an unterstützt, da die CPU noch recht neu ist, sollte es also auch ein Board sein, das gerade erst rausgekommen ist.
Das Thema hatten wir letzte Woche erst hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ivy-e-ca-2000eur-pc-absegnung.1253584/
Ergänzung ()

Am Besten auch einfach mal die Konfiguration anschauen, die ist ebenfalls super.

gibts den noch eine bessere sondcard und ihr verwirrt micherst sagt ihr alle auf jeden 4930 nicht 4770 wegen overc... usw. usw. was jetzt und empfehl mir dann bitte diese sound karte???

MfG omegaoel

ich entschuldige mich hier mal für meine verkackte rechtschreibung aber ich stimme prokiller vollkonnem zu!
Ergänzung ()

letzte woche war ich noch nich hier ich bin nur hier wegen dem pc
Ergänzung ()

und was bedeutet das mit ?bios? für mich? und geht das mainboard das ich reingestellt hab

normalerweise omega, poste ich an solcher stelle meine telefonnummer....

Ergänzung vom 23.09.2013 16:28 Uhr: und was bedeutet das mit ?bios? für mich? und geht das mainboard das ich reingestellt hab
ja und nochmal ja das geht
bios ist: Basic in/ Output = heutzutage neu das: UEFI
ich sage dir nur: wen du keine Ahnung davon hast dan hast du DIESE BEGRIFFE NIE GEHÖRT UND FAHRE FORT spielt im Moment keine rolle für dich ist nicht sooooooo wichtig

tele nr. wegen bios?
Ergänzung ()

was denn das mit dem sockel habt ihgr eben erklärt vorher wusste ich das NICHT und ich versteh nich was du sagen willst?

tele nr. wegen bios?

HÖR AUF den begriff BIOS hast du nie gehört lass es einfach
ist sonst zu viel des guten um zu erklären
glaub mir ob dein System nun 5 sec schneller startet oder nicht spielt auch keine rolle wird dich nicht umbringen LASS ES

achso ich soll die begriffe vergessen ! ay ay sir wird gemacht :D
Ergänzung ()

aber welche ist die beste der dreien pro ws oder rampage? (also die beste für mich: leis wär nett)

achso ich soll die begriffe vergessen ! ay ay sir wird gemacht

poste nun die endkonfiguration
nimmt mich wunder wie es aussieht :)

nein, damit ich dir grundlegende sachen zu PC`s erkläre.

Du solltest dir normalerweise Gedanken gemacht haben zu Prozessoren, Mainboards, Grafikkarten etc.
Du musst wissen worauf es bei der Computerhardware ankommt wenns ums spielen geht etc. Ich bin leider auf der Arbeit und habe schon zu viel Zeit mit dir verplempert :D

Du brauchst einen Crashkurs in PC Hardware. Kann man in 30 Minuten machen damit du die Zusammenhänge verstehst.

Zurück
Oben