Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KillerLAN, lol, das schließe ich sofort aus... Im Grunde habe ich oben -->#42 genau diese Teile drin und auch vorher geschrieben, das man zum übertakten einen besseren Kühler braucht. Sieht so aus, als wenn es ihm zu teuer ist und er deshalb bei einigen Komponenten daneben gegriffen hat.
Aber es muß eine Samsung SSD sein... PCTüftler hat absolut recht!
Ok, aber deine Auswahl lässt darauf schließen, Z-Bord, K-CPU, schneller RAM... natürlich kannst du das alles nehmen, wenn du nicht übertaktest.
Das Z-Board wegen der Features, CPU wegen HT und viel Grundtakt auch ohne übertakten, aber der schnelle RAM ist dann überflüssig, es sei denn du willst später doch mal übertakten. Jedenfalls solltest du die Teile nehmen die PCTüftler und auch ich empfohlen haben.
zb das Board ASRock Z170 Extreme4 (90-MXGYJ0-A0UAYZ)
Naja, überflüssig ist der schnellere RAM nicht wenn ein Z Board vorhanden ist, man muss ja nur das XMP Profil im UEFI aktivieren und schon läuft der RAM wie er soll.
Ja ok, übrigens sind heutzutage die neuen Killer-Dinger auch zu gebrauchen siehe hier --> http://www.tomshardware.de/killer-wireless-ac-1535-e2200-e2400,testberichte-242132-4.html
Die heutigen Gamer spielen und streamen gleichzeitig das Spiel, chatten und sprechen über die entsprechenden Programme usw.
Du (PCTüftler) bist vermutlich auch wie ich etwas älter und kennst noch die ersten Killer...
Ok, aber deine Auswahl lässt darauf schließen, Z-Bord, K-CPU, schneller RAM... natürlich kannst du das alles nehmen, wenn du nicht übertaktest.
Das Z-Board wegen der Features, CPU wegen HT und viel Grundtakt auch ohne übertakten, aber der schnelle RAM ist dann überflüssig, es sei denn du willst später doch mal übertakten. Jedenfalls solltest du die Teile nehmen die PCTüftler und auch ich empfohlen haben.
zb das Board ASRock Z170 Extreme4 (90-MXGYJ0-A0UAYZ)
Könntest du mir jetzt nochmal eine ultimative Wunschliste vorbereiten?
Die fürs optimale Gaming, Streamen und eventuelle Programme im Hintergrund geeignet ist?
Vielen Dank und einen wunderschönen Start in die Woche
Ich finde den ersten nur für 119Euro.
Naja, zusammenstellen bzw. bestellen werde ich erst in 2Monaten.
Werde kurz davor, nochmal das Thema hier öffnen und frag ob das immernoch aktuell ist
Schönen Dank an alle und wir sehen uns das nächste Mal wieder
Bitte lösche die Zitate, wenn man direkt darunter antwortet, zitiert man nicht!!
Das kann sogar Ärger geben!
Und gehst dir noch gut? Du bestellst in 2 Monaten und bist hier am drängeln?
Demnächst schreibe bitte sofort, wann du bestellen willst!
Dann würde ich gleich warten bis der Zen von AMD raus ist (vermutlich Ende des Jahres).
Wenn der gut wird, den Zen nehmen, wenn nicht Intel.
Ich drängel hier?
Ich wollte doch nur die aktuellste Version eines Gaming-PC in meinem Budget haben.
Nun werde ich mich finanziell noch absichern und schwups habe ich alles beisammen.
Gruß
Ergänzung ()
AMD Zen?
Was man schon ca. was der kosten soll?
Woher soll ich wissen, ob der gut wird?
Hast du eventuell einige Seiten, die des öfteren Testberichte rausbringen?