GamerPC richtig für mich?

Wenn du einen Router mit 5GHz dann DualBand!
Wenn nein, reicht die normale!

Wie ist denn jetzt deine Zusammenstellung?
 
Router ist das Ding wo das WLAN Signal her kommt. Was ist es für ein Modell (Typenschild)
 
lippmannmax schrieb:
Router ist das Ding wo das WLAN Signal her kommt. Was ist es für ein Modell (Typenschild)

So dumm bin ich auch wieder nicht :O... Ich meine woher weiss ich wv Ghz der hat und was bringen die überhaupt?? Vllt hilfts wenn ich sage, dass wir ne 16Mbps Anbindung haben :D
Irgend so ein Billigteil von aQuip...
 
lukas1177 schrieb:
Ne... Egal.. Nehme das ohne Dual Band... Aber ich habe gemerkt, dass in meiner Zusammenstellung kein Gehäuse dabei war... Das heißt ich muss die SSD wieder auf 128GB beschränken, da es sonst 1411 oder so kostet... :(

Würdest du nicht zwanghaft auf eine Nvidia bestehen wäre die SSD weiter machbar, aber jedem das seine ;)
 
Tammy schrieb:
Würdest du nicht zwanghaft auf eine Nvidia bestehen wäre die SSD weiter machbar, aber jedem das seine ;)

Keine Ahnung, aber ich habe keine Erfahrung mit AMD und Nvidia kenne ich, seitdem ich Grakas kenne...

Sneazel schrieb:
zum warenkorb
falsche gpu - niemand weiß wann sie kommt
http://www.mindfactory.de/product_i...-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
dies hier ist die richtige
die TOP version ist bloß ein bisschen von haus aus übertaktet (unnötig)

sonst solltest du wissen das mf eventuell die meisten teile erst am 31.8. losschickt - wenn alles wie geplant ankommt

Das mit dem 31.08 ist ok... Dann ohne TOP :D
Ergänzung ()

Und nochwas... Welche 128GB SSD jetzt???
 
lippmannmax schrieb:
Was für ein Gehäuse ist es denn?

Cooltek Xanthos... Gefällt mir aber irgendwie nicht so... Lieber mag ich den Storm Trooper, das Phantom und alle andern mit viel LED und Seitenscheiben :D... Ausserdem muss es gut geschnitten sein, dass die Kühlung ohne Probleme funktioniert.
Ergänzung ()

lippmannmax schrieb:
Samsung 830 ist immoment die beste wahl

Aber welche Samsung 830... Da gibts wieder tausende :(
 
Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Airflow! Und wirklich super verarbeitung! Überall Staubfilter, schraubenlose Montage, ...
Das ST von CM ist nicht schlecht, allerdings teurer. P.S: das Xanthos ist immoment bei MF teurer normalerweise kostet es nur 75€
 
Den Storm Stryker hole ich mir selber in zwei Wochen :)
Seit meinem CM Storm Scout habe ich mich in Seitenfesnter verliebt :D

http://geizhals.de/740867
 
Ok schau mir das Airflow mal an :)... Zur Graka: Habe jetzt die 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) . Welche 830 SSD jetzt?
 
Bei dem Trooper oder Stryker brauchst du auch nur das normale Kit, die haben oben so nen EInschub wo du die SSD reinschoeben kannst :)
 
Zurück
Oben