• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games

Liverpool16

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche Strategiespiele.
Ich suche ein Strategiespiel wie total war shogun fall of the samurai oder die anderen total war serien , wo ich eine Armee habe und mein Gegner mit taktischen Mannövern ausschalten muss.Das Spiel sollte für den Pc sein und Multiplayer spielbar sein zu jeder zeit wäre sehr gut den bei älteren Spielen sind oft keine Spieler online.

Vielen Dank im Vorraus.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:evillol:

Das trifft so ziemlich auf jedes Strategiespiel zu. Da kannst du die alten Total War Teile genauso nehmen wie World in Conflict oder vielleicht sogar Stronghold.

Hallo Pesti
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich suche ein wo ich nicht unbedingt bauen muss wie stronghold oder civilization sondern eine Armee zur Verfügüng habe.
Ich will nicht viel Bauen müssen und was kompliziertes so haben.
z.b. in den Fall of the samurai hat man ja im multiplayer eine Armee sofort und muss nicht wie Stronghold 3 erstmal eine Burg bauen.

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken :D ist bissel schwer :D:freak:

Na dann World in Conflict, wenn du das noch nicht hast. Strategiespiel ohne Basenbau. Such mal danach. Mehr fallen mir leider nicht ein.

Dankefür eure Antworten werde auf jedenfall mal eure tipps recharchieren.;)

Sudden Strike

Etwas anderst als andere aber Ruse ist auch nett.

Liverpool16 schrieb:
Ich suche ein wo ich nicht unbedingt bauen muss wie stronghold oder civilization sondern eine Armee zur Verfügüng habe.
Ich will nicht viel Bauen müssen und was kompliziertes so haben.

wie wär es mit c&c 4? :evillol: da gibts keinen basisbau. einheiten bauen und rein ins gemetzel.

wie wäre es vllt mit supreme commander?

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wie siehts mit Company of Heroes aus? Sollte auch das sein, die paar Gebäude, die man da bauen muss (5-10 maximal), sollte net so viel sein, sehr taktisch verbunden, zweiter Weltkrieg. Schaus dir mal an :)

Wargame: European Escalation und R.U.S.E. wären auch Optionen.

Im Sci-Fi Bereich Homeworld 2 (wobei ich da jetzt derzeit ka habe wie es Online aussieht mit den Spielerzahlen)

Zurück
Oben