Gaming 600 Watt Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab einige Serien die von dem Bug betroffen waren, unter anderem auch mein NT, jedoch ist er bei mir nie aufgetreten. Die neuen Serien, wie das vorgeschlagene, haben diesen Bug nicht mehr. Das bequiet würde ich deinem COba in jedem Fall vorziehen
 
Wenn du das Corsair noch hast, dann nimm das. Das ist noch zu gebrauchen. Ansonsten die 450Watt Variante des E9s von BeQuiet oder die etwas größere mit 480Watt.
 
Als stolzer Besitzer von Bequiet E9 480Watt,kann ich denn auch empfehlen.Es ist effizienter als der Coba Nitrox und leise und reicht dicke aus und 5 Jahre Garantie.
 
KissMyGun schrieb:
ja hab gehört das bequit Netzteile Bugs haben beim hochfahren.

Und VW Motoren erfrieren im Winter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben