Gaming Headset

pradox

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
23
Hey Leute,
Ich möchte mir ein neues Gaming Headset zulegen.
Turtle Beach PX22 oder Plantronics Gamecom 780.
Habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge im Bereich bis 80€?
Mir kommt es hauptsächlich auf Tragekomfort an (Trage eine Brille, da können kleine Headsets weh tun :D ) und auf das Mikro kommt es mir auch an, da ich viel mit meinen Freunden zocke und sie nicht durch schlechte Qualität nerven will. :D
Danke für eure Hilfe.
LG Jan
 
Sieht ganz gut aus. Ich schaue mir mal ein paar Tests an. ;D
 
Vergiss tests ;)
Die taugen nur, wenn sie von privat usern kommen, die die geräte mit anderen Headsets/Kopfhörern vergleichen.

Wenn es nach tests geht, wirst du zu jedem headset positives finden. Denn so offizielle seiten haben meist weder ahnung von headsets, noch wissen sie, wie man "richtig" testet^^

Die beiden headsets basieren auf 55€~ stereo Kopfhörern, an die ein Mikro drangebaut wurde. Das für nen aufpreis von 20€ ist mehr als Fair.
Damit sind das die so ziemlich besten headsets bis 150-200€, bei denen auch die Verarbeitung stimmt - Und gleichzeitig besser ist, als bei 90% ALLER gaming heasets, selbst über 200€.
 
Also keine Tests. Merk ich mir :D
Dann werde ich mich mal genauer über die Headsets informieren und dann eine Entscheidung treffen.
 
Ich kann dir das Steelseries Siberia V2 empfehlen.
Meiner Meinung nach (hatte etwa 10 HS davor) das komfortabelste Headset.
 
naja beim derzeitigen Preis vom Kingston HyperX Cloud (60€) würde ich nicht zum Flo(50€) greifen
 
Zurück
Oben