gaming maus fuer 50 juro

so habe ne rote copperhead und ein goliathus controll gekauft war es ne gute wahl?

Damit zocke ich auch... Zufall? :D

Frag dich selbst. Kommst du gut damit klar?

Besser...

Es ist einfach anders. ;)

super dragon schrieb:
ich habe extrem kleine haende bin zwar14 aber die haende sind so klein wie bei nem 9jaehrigen und wie sind Razer Deathadder Razer Deathadder Diamondback 3g ?? und brauche ich zum guten gamenb auch nen mauspad weil ich habe jezt keins morgen mittag wird gekauft pusshh

Soso...14 und die Maus soll hauptsächlich für fps sein?

Tut mir leid, aber...schade dass ich dich nicht anzeigen kann.

Ich hasse das.

Dann noch diese Undankbarkeit. Alle helfen dir hier. Nett, zuvorkommend, hilfsbereit und du schreibst kurze, abgehackte posts mit einer erbärmlichen Rechtschreibung ohne ein einziges Danke Schön. ( Habe nur die ersten 3 Seiten gelesen, wenn auf der 4. ein "Danke" steht, macht es das auch nicht besser).

"pc ist reparatur erst in woche fertig ist controll pad besser als speed? "

Oh Mann...Geh zur Schule anstatt hier andere zu nerven.

Ich frag ja auch häufiger mal was nach, aber dann nett und höflich, außerdem angemessen und gut verständlich.

Sowas wird später Steuerzahler...Armes Deutschland.

Zum Mauspad:

Ich habe dieses Textil-Mauspad schon seit einem Jahr in Gebrauch und bin sehr glücklich damit... wobei ich gestehen muss, noch kein teures Razer-Mauspad ausprobiert zu haben.

Ein Steel-Mauspad ist sicher auch nicht schlecht, doch meine G5 gleitet schön über das Textil-Pad und ich finde es so genau richtig.
Transport ist auch kein Problem, zusammenrollen und einpacken.. und wenn man mal ne Cola drüberschüttet, einfach in die Waschmaschine. :p

Das ist schon geil :D Das Razer eXact Mad ist aber auch echt genial; zwei echt tolle Oberflächen und gute Bodenhaftung. Die 30€ lohnen sich schon...;)

Das Destructor lohnt sich mehr. ;)

Bin vor kurzem von einer MX500 (was für eine Maus *schwärm*) auf eine Kone umgestiegen.
War eigentlich davon überzeugt das es die ultimative Maus für mich ist. Schöne Form, bisschen schnick schnack, und ein guter laser.
Allerdings habe ich sie nach einer Woche wieder zurück geschickt, da ichs nicht geschafft habe sie von der sens her so einzustellen wie ich das wollte. Hatte niemals ein gutes gefühl mit ihr. Auch gabs irgendwie ein delay beim umherfahren, egal ob schnell oder langsam. Irgendwie hat mir das direkte gefehlt. naja, schwierig zu beschreiben.

Auf jeden fall habe ich seit gestern eine G9. Angeschlossen und sofort ein gutes "Steuerungsgefühl" gehabt.
Nachdem ich den Treiber installierte, habe ich alles eingestellt und bin gleich mal ne runde CSS zocken gegangen.
Ich kann jetzt nicht sagen "wow ich hab alle platt gemacht - die maus ist der hammer", nein. ich war genauso schlecht/gut wie vorher auch :D Wenn ich allerdings mehr Zeit mit der Maus verbringe wird das auf jeden fall noch besser denke ich.
Kann mich nur noch nicht zwischen den beiden Schalen entscheiden. Die Dicke ist wegen der Daumenablage schon sehr bequem, allerdings ist der Rücken bisschen zu wuchtig für meine Hände.
Bei der anderen Schale gibts diese Daumenablage eben nicht so ausgeprägt, allerdings hab ichn besseren Griff.

Man muss allerdings auch bedenken, wenn man wie ich 3-4 jahre ne MX500 hatte, dauert es bestimmt eine Zeit bis man sich an eine neue Form gewöhnt hat.

Sag mal, aber war die Kone sonst gut? Also gut verarbeitet usw.? War ja sehr viel schlechte Kritik :D

Ja die Kone fand ich sehr gut verarbeitet. Hatte auch nicht das Gefühl dass das mausrad bald kaputt geht. Aber ich weiss eh nicht in wieweit man sowas vorher merkt. Für die meisten kam das problem ja recht überraschend. Ich hatte sie wie gesagt nur eine Woche, solang hat das Rad gehalten :D
Ansonsten hat sie sich auch voll gut angefühlt (sagte auch meine freundin ;) )und sah halt schon edel aus.
So edel sieht die g9 im gegensatz dazu nicht aus.

Naja, das subjektive Materialempfinden ist bei vielen Menschen unterschiedlich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Kone von der Anmutung her gar nicht hochwertig finde. Im Gegenteil, ich finde sie sogar billig. Qualität bedeutet mehr als nur Beleuchtung, ein wenig Gummi und Klavierlackoptik, was edel blendet. Viele Leute haben einfach keinen Sinn mehr Qualität. Alleine das Logo sieht aus, wie bei einer Billigmaus.

Mag sein, dass sie "stylischer" ist, aber die Verarbeitung selbst hinterließ vom ersten Moment an nicht den überragensten Eindruck. Passungsvermögen bzw. Fügen der Teile und das Plastik ansich. Das ist bei der G9 weitaus besser.
Vielleicht liegt das auch an meinen Vergleichsmöglichkeiten. Meiner Ansicht nach liegen Welten zwischen der G9 und der Kone.

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich mich ja jetzt für die richtige entschieden sidestream ;)

Zurück
Oben