gaming maus fuer 50 juro

nö also ich finde das nicht zuviel,hatte ja vorher eine MX518 die 1600dpi machte und zum vergleich dann meine Razer Lachesis mit 4000dpi ist enorm.Spiele ja CSS bin aber normal KEIN sniper aber mit der Razer Lachesis macht das viel mehr spass da die viel feiner ist von den bewegungen als die MX518 zb!Und so wenn ich AK und Co. nehme zocke ich auch mit 4000dpi sensitivity in css habe ich auf 7.2 was vieleicht für manche sehr schnell ist aber damit muss ich nicht die ganze breite meines Tisches ausnutzen,muss halt nicht ganz so große bewegungen machen!Musste mich zwar dran gewöhnen aber das ging dann auch irgendwann.Ein mensch ist halt ein gewöhnungstier!;)
Ich benutze eine fläche von ca.30cm breit und 30cm hoch!!!benötigen muss ich zum spielen nur ca.10cm breite und 8cm höhe!!!

ein stoffpad solltest du nicht holen da die Lachesis zb eine laser maus ist und es da zu problemen kommen kann.das pad sollte eine harte oberfläche habe guck doch einfach mal nach nem pad von Razer die haben echt gute.Ich benutze meine oberfläche meines Holztisches.

mfg Dr.dbdrag

edit1:hier mal nen link zur Razer Lachesis http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Razer_Lachesis__x72497F030F7570.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
habe auch schoenen glatten holztisch denke holle mir ne copperhead ist die echt gut?

also die copperhead ist eine 2000dpi laser maus http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-copperhead/ und die beleuchtung der maus kannst du ändern von der farbe her denke ich!
Also da die Lachesis auch schon für knapp 50€ zu kriegen ist kann ich die nur empfehlen!Will auch nicht sagen das die copperhead schlecht ist aber kann halt nur von meiner Lachesis berichten!

mfg Dr.dbdrag

die dinger sind gleich teuer welche soll ich nehmen?? welche ist besser om handling

also ich finde die Lachesis vom handling auch sehr gut da sie nicht so schwer ist und das kabel ist auch sehr leicht also ich merke da kein kabel an der maus!;)
Die tasten sind alle wie ich finde gut erreichbar,und sie hacken auch nicht wie bei älteren Razer mäusen!;)
Ganz klar von mir die Razer Lachesis!und kannst sie ja 14 tage testen falls sie dir nicht zusagt wieder zurück und eine andere nehmen,aber wenn das so ist wie du sagst das du kleine hände hast dann wird das schon passen.Ist halt am anfang eine kleine umgewöhnung aber hab ja schon was dazu gesagt!

mfg Dr.dbdrag

Geh in den Computerladen um die Ecke und nimm verschiedene Mäuse in die Hand, damit bist du allemal besser bedient als, das wir dir jetzt sagen, hol die Logitech G5 und dann musst du die zurückschicken. ;)

mfg heto

habe aber von manchen leuten geleseen das kleine haende die lachesis garnich bedienen koenen weil sie so lang ist

@heto:ein sogenannter Computerladen um die Ecke wird KEINE Razer Lachesis liegen haben sondern nur bei bedarf bestellen!Wir reden ja gerade von Razer mäusen,zb mein Coputerladen hier um die Ecke hat nur eine Logitech MX518 und so eine 15€ Logitech maus!Ich sage ja auch nicht er MUSS die sich jetzt kaufen sage nur das ich aus meiner erfahrung die Razer Lachesis Empfehlen kann da es eine wirklich gute maus ist!

mfg Dr.dbdrag

@ super dragon;(Breite x Tiefe x Höhe) der Lachesis 7.1 cm x 12.9 cm x 4 cm finde die nicht lang!kennst du das 2.1 Z-2300 von logitech die fernbedienung die dabei ist ist 1cm kürzer als die Lachesis als vergleich weil was anderes habe ich gerade nicht hier liegen damit man sich davon ein bild machen kann!wenn ich meine hand auf der Lachesis drauf habe bleibt oben noch ca 3mm bis zum ende der Lachesis!und bei den seiten tasten der Lachesis ist das so das wenn meine hand auf der Lachesis frauf liegt mein daumen meiner rechten hand ohne probleme an die 2 linken seiten tasten kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du eine richtig gute Maus haben willst, die auch für länger etwas ist, dann würde ich dir die Roccat Kone inklusive Roccat Taito Mousepad empfehlen.

----> zur Roccat... ich habe sie bei einem Freund von mir angetestet und muss sagen sie ist alles in allem gut. Sie liegt gut in der Hand, ist nicht klotzig, hat auch etwas fürs Auge (LEDs an der Maus in verschiedenen Farben einstellbar: http://digimedia.ru/UserFiles/image/materials/ROCCAT/ROCCAT_kone.jpg)
Sie hat 3200 Dpi, was nun wirklich schon ausreichend ist, finde ich zumindest. Sie besitzt weiterhin 10 Tasten. Sie ist natürlich nicht für 50€ zu haben, aber für ein paar Euro mehr lohnt sich die Investition aufjedenfall.

----> zum Taito Mousepad... Es ist wirklich der Hammer. Die Mäuse gleiten fast lautlos über dieses Mouspad, es ist sehr angenehm auf diesem Mousepad zu spielen und im Internet zu surfen. Momentan nutze ich eine Logitech MX 518, welche meiner Meinung nach eine der besten Mäuse überhaupt ist. Liegt fast perfekt in der Hand (und dieses fast auch nur, weil nichts perfekt ist^^), mit 1600 dpi immer noch ausreichend auch für schnelle Ego Shooter. Besitzt 8 Tasten... Sehr ausgewogene Maus.

MfG

Aja Kone und richtig gute Maus.....was hier manchmal empfohlen wird, nur weiter machen bitte, find ich richtig amüsant zu lesen.

super dragon. Es bringt nichts, wenn du immer wieder das gleiche fragst. Du fragst die ganze Zeit, ob die Razer wirklich gut ist, oder ob sie doch zu groß ist und so weiter. Geh einfach ins nächste Saturn und teste selber deine Favoriten. In Sachen Mauspad würde ich vom Holztisch abraten. Nach einem Jahr ist die Stelle, die du als Mauspad benutzt hast hell und das sieht blöd aus. Kauf dir einfach für 15€ das Roccar Taito oder ähnliche Stoffpads. Glaub mir, das lohnt sich :D.
Ich finde Logitech Mäuse am Besten auf dem Taito. Ist halt je nach den Gleitfüsschen, aber meine Logitech MX1000 gleitet echt lautlos darüber. Die Sidewinder ist auch gut auf dem Taito, da müsstest du einen Mitarbeiter bei MM oder Saturn fragen, ob du das Mauspad einmal auspacken darfst, und mit deinen Favoriten testest.

Als wenn jemand eine Kone länger als 3 Monate gehabt hat um rauszufinden, ob der Rest abgesehen vom Mausrad wirklich für die Ewigkeit gemacht ist.:D

Warum muss man bei Mäusen immer alles so schwarz-weiß sehen. Es gibt keine ultimative Maus. Es gibt viele verschiedene Mäuse mit individuellen Stärken und Schwächen.

Die Lachesis würde ich nicht empfehlen, da sie sehr speziell ist und auch ein bischen Erfahrung benötigt. Ich meine, es gibt sogar schon ein Tool für die Lachesis, damit selbsternannte Progamer damit auf ein Item klicken können, ohne zu verziehen. :rolleyes:
Wer braucht ein Tool, welches bei einem Klick die Sensorabtastung stoppt? Man muss damit nur umgehen können, dann lässt das nach und verschwindet sogar nach einer kleinen Eingewöhnungsphase.

Mal ernsthaft. Schau dir eine MX-518 und eine Deathadder an. Nimm sie einfach in die Hand. Bei Media Markt/Saturn liegen jede Menge Mäuse aus.

Passt nicht? Probier die Diamondback 3g.

Zu groß? Probier Krait/Salmosa/G9
Zu klein? Probier die Sidewinder...

So schwer kann das doch gar nicht sein. ;)

Ein bischen musste schon selbst tun.

P.S.: bevor das noch einer glaubt... Die Copperhead kann nicht die Farben ändern.

@sidestream:habe auch geschrieben "und die beleuchtung der maus kannst du ändern von der farbe her denke ich" habe nichts davon gesagt das das so ist!Und wieso nicht eine Lachesis der ist noch 14 Jahre alt oder hab ich was falsch gelesen!?Der gewöhnt sich schnell an die Lachesis und wenn er damit anständig train machen würde macht er paar anderen sicher gut was vor!Ich bin 28 Jahre und hatte kleine probleme mit der Lachesis klar zu kommen aber nach einer zeit ging das auch!Für ego games kann ich nur diese maus empfehlen.Dabei bleibe ich auch,wem das nicht gefällt überließt das einfach was ich schreibe!Hier im Forum kann man ja jedem seine erfahrung berichten und nichts anderes tu ich,was er kauft ist dann seine alleinige entscheidung!

mfg Dr.dbdrag

Ma, immer diese Einzelkämpfer. Hast du ein Problem, nur weil ich was anderes empfohlen habe? Ich habe doch genauso ein Recht, meine eigenen Erfahrungen preiszugeben, oder?

Und ganz ehrlich? Die Lachesis ist keine Maus, mit jeder einfach so zurecht kommt.
Ich finds schön, dass du damit klarkommst. Das beweist, dass sie kein Fehlkonstrukt ist, wie so viele behaupten.

Ich schick dir mal ne PN. ;)

weiß nicht ob der Farbwechsel sich auf die Copperhead bezieht

denn die gibs in rot blau grün aber ändern lässt es sich nicht das wäre mir neu :D

greez

Vorteil an der G9 ist ja, dass sie zwei Hüllen hat. Würde ich mit beiden einmal ausprobieren, denn eine groß, die andere klein :D

Zurück
Oben