gaming maus fuer 50 juro

copperhead und g5 liegen bei allen Saturn und MediaMarkt Geschäften, hinlatschen>probieren.

Hab meine Copperhead an der Wand zerschlagen ich hasse die mikrigen Razor dinger -.-

Hatte vorher eine MX510 von logitech mit der auch CS1.6 in der Liga EAS gespielt ging alles super,
aber irgendwie hab ich mich dann noch von diversen leuten auf eine Razor überreden lassen.

Als ich zuhaus war hab ich die natürlich getestet 4-5 Stunden ^^ voller frust über die neue Maus hab ich sie wirklich an der wand zerschlagen :) klingt brachial war es auch aber wie ich denke die einzige richtige art mit Razor müll umzugehen.

Für große Hände überhaupt nicht geeignet meine Ex Freundin hat sie noch zuhaus und ist voll und ganz zufrieden warum auch süße kleine Hände *gg* das Teil sieht stylisch aus aber mehr nicht.

Danach die G5 bestellt von Amazon und siehe da warum treff ich mit der maus und mit Razor nicht 0o
hab jetzt immer noch die G5 und bin voll und ganz zufrieden hab mir mal die G9 angesehn aber die is mir echt schon zu groß ^^

naja soviel dazu teste die Mäuse bevor du sie kaufst.
(die wollten sie mir nicht umtauschen deshalb Wand)

greez Geno

xD

Sry wenn ich das so sage, aber eine ziemlich erbärmliche Vorstellung für einen Progamer, findest du nicht?

Ich meine, wenn sie dir nicht passt, kann Razer auch nichts dafür und deswegen ist es nicht Müll. Sry, ich kann Fanboygelaber nicht ab.

Ich spiel CS seit release und ich komme mit der Copperhead besser klar. Jedem das seine, aber deswegen ist die MX-510 auch nicht Müll, oder?

Sowas hilft einem, der eine Maus sucht irgendwie nicht weiter, findest du nicht?

P.S.: Die G9 ist von den Abmaßen her kleiner als die G5, MX-irgendwas.

Hast aber insofern Recht, dass der die Mäuse erst testen sollte.

LOOOOL, du willst hier wirklich allen erzählen das du nagelneue Maus nach 4-5 Stunden testing an die Wand zerschlagen hast weil sie dir net passt? Hahaha n1 joke man.

Meine Story.

Alle erzählten wie geil doch G5 sei´und das viele mit der zocken, ich habe sie testzwecks gekauft.
Nach halben jahr spielens, schnauze voll gehabt wegen ergonomie(mir gefällt da die Kante nicht wo mein ringfinger und kleinfinger Platzfinden sollten), habe ich die nicht zerschlagen(wie du ne), ne ich habe die einfach per ebay verkauft. Und jetzt bitte hör auf so ein mist zu erzählen, ist ja peinlich man.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Mist erzählen zu tun, denn Leute die Logitech gewohnt sind werden mit ner Copperhead auch nie wirklich klar kommen ^^

Ich würd nie mehr was in einer anderen Form wie der Logitech G5 Refresh kaufen, liegt einfach gemütlich und vorallem normal in der Hand! Nicht so pG mässig wie die Razors rüberkommen wollen....naja egal ich hatte schon viele Logitechs und bleib auch dabei, aber ist jedem das seine. ;)

Nur das mit an die Wand klatschen kann ich voll und ganz nachvollziehen ist mir beim testen auch so gegangen! :D

Da haben sich zwei gefunden. Trefft euch beide und klatscht Mäuse gegen die Wand.

Logitech ist nicht minder dilletantisch, was "Gamer"-Produkte angeht. Verschon mich bitte mit "Über"-Logitech-Gerede. Die kochen wie jeder andere Hersteller mit Wasser und es ist ja nicht so, dass ich Logitech hasse. Aber wenn ich alle mal objektiv vergleiche, fallen mir überall Unzulänglichkeiten auf. Wer glaubt, dass Logitech nur qualitativ unanfechtbare Produkte im Peto hat, ist schon Opfer von Marketing und unobjektiver Mund-zu-Mund-Propaganda.

Mit dem Mist erzählen meinte ich "die Maus an die Wand schmeißen" das ergibt nämlich null sinn. Gefällt dir die Maus nicht, kein problem verkaufe es, vorallem wenn es nagelneu ist(kriegst meistens 90% des Geldes zurück).

iVeDAkiLLa schrieb:
Ich würd nie mehr was in einer anderen Form wie der Logitech G5 Refresh kaufen, liegt einfach gemütlich und vorallem normal in der Hand! Nicht so pG mässig wie die Razors rüberkommen wollen....naja egal ich hatte schon viele Logitechs und bleib auch dabei, aber ist jedem das seine. ;)

Nur das mit an die Wand klatschen kann ich voll und ganz nachvollziehen ist mir beim testen auch so gegangen! :D

Wieso wollen?
Deathadder liegt für mich(und viele andere auch) zig mal besser als eine G5 in der Hand.
Salmosa dagegen ist perfekt für kleine Hände und für Finger steuerung.
Natürlich gibts paar komische vertreter a like Lachesis(obwohl die Maus auch für paar Leute passt), aber Logitech hat doch genau so eine G9 da die total unergonomisch und k.a für welche Hand gemacht worden ist und jetzt G9x.

Und ausserdem wenn Razer so schlecht ist kannst du mir sagen wieso ganze Team von Dignitas(http://www.team-dignitas.org/roster.php?divid=28) mit einer deathadder zockt?

Oh man ich erzähl da die warheit und dann kommt sowas 70€ an der wand zerschlagen ohne joke ^^ war echt so, ka was ich da lügen sollte wenn ich mist erzählen will mach ich das wo anders aber nicht hier...
Bin nich der einzige der das getan hat vor 3Tagen in erfahrung gebracht das mein Vorgesetzter IT-Techniker das selbe gemacht hat *fg*

Der meinte auch die is zu klein Taugt mir nix.

dennoch its true believe it or not.

den sticker von der razor hab ich immer noch am monitor kleben als andenken :)

ich Hasse flamer kids echt.

Warum Produzierst du hier offtopic ohne irgendwelchen Konstruktiven hintergrund?

Das war mein einziger ausraster und dann soll ich lügen come on is schon Jahre her...

btw. ich spiele mit einer sensitivity von 1 und da musste (seit WoW release nichmehr CS gezockt) ich massig kurbeln

abmaße von der G9 zu G5 weiß ja net ob du die schon jemals in der hand gehabt hast.

hier ein ausszug aus einem preview der G9

Denn sie ist dick, breit und mutet sogar etwas klobig an. Laut Logitech soll die ausladende Form für besonders viel Fingerspitzengefühl sorgen. Dabei haben Zocker die Wahl zwischen verschiedenen Griffschalen, einmal mit und ohne zweite Daumentaste.

wers nachlesen will
http://www.netzwelt.de/news/75952-zum-spielen-logitech-g9-und.html

trozdem liegt sie gut in der hand warum dicker siehe Bilder der Knubbel unter dem Daumen bietet glaube 3mal soviel auflagefläche wie die Copperhead die schräg nach unten zusammengeht darum unspielbar bei einer sens von 1. Ichblieb immer am pad hängen hatte nie einen richtigen halt von der Maus.

Kann auch die gewohnheit von der Daumenablage sein die Logitech bietet.

greez Geno

PS: Ich hatte sie in Rot wenn sie so dalag sah das teil nur stylisch aus das aufblinken der farbe kann was streitet keiner ab

Wie gesagt probier die Maus erst aus.

und pls kein flame mehr wenn ich hier die Wahrheit erzähle danke :D

Jo das war eine erbärmliche darbietung *schäm* gebs ja zu, da ich gather grzockt hab gleich nachm anstöpseln und die mich im TS2 schon gefragt haben was los sei hab gemeint jo muss mich mit der erst einspielen was aber irgendwie nie kam. Dann nur verloren und tja irgendwie war da ne menge frust dabei...

Anhänge

• logitech_g9_07.jpg
    logitech_g9_07.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 141
  • 244304.jpg
    244304.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 149
  • copperhead.jpg
    copperhead.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 161
Will hier damit sicher keinen angreifen, aber ich hab ziemlich viele Logitech Produkte und alles läuft 1A...wieso sollte ich dann nicht sagen das ich ihm die Logitech G5 Refresh empfehlen kann? :)

Aber eh egal, schluss endlich entscheidet sich ja der Fredersteller! :D

Also kommt wieder runter, ist doch egal ob Razor oder Logitech sind beide sehr gut, muss er selbst wissen was ihm besser in der Hand liegt ^^

Also kommt wieder runter, ist doch egal ob Razor oder Logitech sind beide sehr gut, muss er selbst wissen was ihm besser in der Hand liegt ^^

ein wahres wort

/sign

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß nicht, bei Bedarf liefere ich Bilder, aber ich hatte damals eine MX-500. Einige erinnern sich. Das Ding war weiß Gott nicht schlecht und damals sicher mitunter eine der besten Mäuse.

Nunja. Da ich eine G9 habe (und ich hatte sie auch schonmal in der Hand :D) Kann ich nur sagen, dass die Form anders ist. Das stimmt natürlich schon, aber sie ist nicht größer als eine MX-egalwelche.

Was dein IT-Typ meint, ist mir relativ egal. Echt. Das nicht jeder die gleichen Hände hat, dürfte wohl jedem klar sein (eigentlich habe ich sehr große Hände, aber ich halte sie vermutlich anders). Das kann man doch nicht pauschalisieren.

Nur weil Kunibert xy und Analbert Bratwurst die Mäuse net zum uBorRuling gebrauchen können, sagt das nichts über das Produkt selbst aus.

Man muss sich nur mal Zeit nehmen und mal ein paar Gespräche bei Media Markt aufschnappen.
Du kannst die Leute an der Hand abzählen... die einen kommen daher, alles Schrott und nehmen die G5 mit. Der nächste macht es mit einer Razer. :D

G3n0cid3 schrieb:
Oh man ich erzähl da die warheit und dann kommt sowas 70€ an der wand zerschlagen ohne joke ^^ war echt so, ka was ich da lügen sollte wenn ich mist erzählen will mach ich das wo anders aber nicht hier...
Bin nich der einzige der das getan hat vor 3Tagen in erfahrung gebracht das mein Vorgesetzter IT-Techniker das selbe gemacht hat *fg*

Der meinte auch die is zu klein Taugt mir nix.

dennoch its true believe it or not.

den sticker von der razor hab ich immer noch am monitor kleben als andenken :)

ich Hasse flamer kids echt.

Warum Produzierst du hier offtopic ohne irgendwelchen Konstruktiven hintergrund?

Ich produziere hier offtopic? AHA inetressant! Und du nicht?
Ich zitiere!
"Hab meine Copperhead an der Wand zerschlagen ich hasse die mikrigen Razor dinger "
Heisst so ähnlich wie, omg kauf bloss niee Razer sind so schrot klein das ich die an die Wand knalle!
Sehr Konstruktive Kritik Junge.

ich habe extrem kleine haende bin zwar14 aber die haende sind so klein wie bei nem 9jaehrigen und wie sind Razer Deathadder Razer Deathadder Diamondback 3g ?? und brauche ich zum guten gamenb auch nen mauspad weil ich habe jezt keins morgen mittag wird gekauft pusshh

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir - falls du das vor hattest- keine Microsoft Sidewinder Maus kaufen, die ist etwas groß, wenn du 9-Jährige Hände hast :D.

@G3n0cid3
Razer würde ich auf keinen Fall als "Müll" bezeichnen; sogar fast im Gegenteil. Die führenden Mäusehersteller sind Logitech, Razer bzw. Speedlink, Microsoft, Hama usw. Razer hat sehr gute Mäuse von hochwertiger Qualität. Verstehe zwar nicht ganz, warum du die Maus nicht zurückgegeben hast, aber das ist ja deine Sache :S:D;). Also die G5 ist auch was für kleine Hände, die hat mittlere Größe. Manche Razermodelle sind etwas groß, aber es gibt zwei, für etwas kleine Hände :D Da musst du dich mal im Elektronikgeschäft wie Media Markt oder Saturn etc. umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele CSS mit der Razer Lachesis seit gut 6 monaten und hatte vorher eine Logitech MX518 und muss sagen bin mit der Razer voll zufrieden.Diese maus passt wie der deckel auf einem passenden topf!;)
habe auch recht kleine Hände und dafür ist die Razer Lachesis zb finde ich gut geeignet,die Logitech MX518 war so das ich damit probleme bekommen habe das zb meine hand mir nach ca.1 std weh tat und ich ne kleine fingerpause einlegen musste!Was mir bis jetzt nicht mit der Razer Lachesis passiert ist auch nach 4-5 std zocken!

mfg Dr.dbdrag

Razer hat's in Sachen Mauspads richtig drauf. Ich hatte das Razer eXact Mad und war echt zufrieden.

so will einstof pad reicht es fuer die razer lasis oder wie die heisst die hat 4000 dpi ist das nich zu viel?

Zurück
Oben