Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde Grafikkarte und SSD jetzt wo anders bestellen dann komm ich auf 986€
Vielen Dank noch einmal an alle, freue mich schon richtig endlich wieder nen Tower daheim stehen zu haben auch wenn das MacBook auf der Couch sau praktisch ist.
Ergänzung ()
Oh man hoffentlich nerve ich nicht aber ich hab schon wieder eine Frage und zwar es wurde ja auch von der PowerColor Radeon R9 390 PCS+ geschrieben. Da die Sapphire bei vielen Händlern nicht auf Lager bzw teurer geworden ist wollte ich noch einmal nachfragen ob ich die PowerColor als Alternative auch bestellen könnte oder ob die deutlich schwächer als die Sapphire ist?
Den einzigen Unterschied den ich vom Datenblatt sehe ist das der GPU Takt ein anderer ist (PowerColor: 1010MHz/Sapphire: 1040MHz) und das die Sapphire ein Dual Slot Form hat und die PowerColor eine Triple Slot ist.
EDIT: Gerade einen Test gelesen und laut dem nehmen sich die beiden Karten nichts also wäre es wohl eher eine Geschmacksfrage.
man sollte dabei vielleicht darauf hinweisen, dass man kein bild mehr bekommt, falls beim flashen was schief geht. im fall der fälle sollte man das ganze also auch blind wieder rückgängig machen können.
des weiteren sollte einem klar sein, dass in einem solchen fall kein garantieanspruch besteht.
wenn man (so wie ich) keine grafikkarte über längere zeit mit original bios betreibt, dann ist das kein problem, aber wenn sich jemand da nicht so gut auskennt, dann sollte er das wissen.