Gaming PC - ca. 1000 €

NordQuelle

Newbie
Hallo ich wollte mir einen neuen PC zulegen und da ich selbst nicht wirklich viel ahnung habe wollte ich fragen ob meine jetzige auswahl reicht um neuere Spiele wie BF 4 auf Ultra zu spielen und das alles mit einer geringen lautstärke des pcs an sich^^

Es sollte nicht viel mehr als 1000 Euro werden

Meine bisherige Auswahl:

https://www.mindfactory.de/shopping...220e20b90b5d282a297d28f0228b2bd44f4ed2b3a393e

vielen Dank schonma :)

Wow, hast du das FAQ gelesen? Ich bin fast begeistert :D

Service Level Gold rausschmeißen. Zusammenbau auch, wenn dus einigermaßen kannst desweiteren ist es nicht schwer und du kannst noch was lernen :)
Brauchst du n Netzteil mit Kabelmanagement? Würde eins ohne nehmen.

Ui sogar mit original Windows :)
Die Zeiten sind wohl langsam vorbei, wo man gecrackte Windows Versionen drauf hat.

Die Zeit bis zu meinem Studium hatte ich nur gecrackte Betriebssyteme, nein, nicht nur ich, sondern wirklich jeder, jeden, den ich kannte, egal ob verwandter, freund oder bekannter. war einfach ganz normal. aber Zeiten ändern sich.

Und als Student habe ich durch zwei Studiengänge sechs vollwertige Windows-Lizenzen bekommen und die dann auf 3 eigene und 3 andere pcs anderer leute installiert xD

Der Kühler ist auch ok.

Ändere Prozessor, Board, SSD und Graka - wie in dem Link - auf neueste Technik, bzw. größeres Format.

sehr fettes sys coool

noch eine frage ^^ ich hab hier ja die xeon box version soll ich die auch nehm oder lieber die tray ?

Zurück
Oben