Gaming pc € 1520

Wie du meinst. Tausch aber bitte noch die 750 GB gegen eine 640er oder eine 1 TB Platte. Entweder aus der F1 Serie von Samsung oder aus der Caviar Blue Serie von WD. Die sind einfach schneller weil sie andere Plattern haben.

Der Fernseher hat eine Auflösung 1920x1080 wenn ich mich nicht irre?

Ich würde bei der GTX 280 bleiben. Bei der X2 hast du eben das Problem mit Microrucklern usw.... aber das ist deine Sache. ^^

jo cool danke dir ...

noch ne frage wo sollte ich den die sachen bestellen ? fuer wenig geld :D

Eine Wunschliste bei Geizhals.at erstellen und die günstigste Konstellation errechnen lassen, ich tippe mal auf vv Computer, habe bisher keine Probs mit denen gehabt. Mindfactory, HoH, Mix-Computer, Hardwareversand sind auch zu empfehlen.

Mfg

1050€

Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8500 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5E oder ASUS P5Q-E oder Gigabyte GA-EX38-DS4
4GB OCZ 1000MHz CL5
_Alternativ: 4GB G.Skill 1000MHz CL5 (*) oder 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4870 X2
_Alternativ: 2x HD 4870
Enermax MODU82+ 625W (KM)
_Alternativ: be quiet Dark Power Pro P7 650W (KM) oder Corsair TX 650W oder Cooler Master Silent Pro 600W
2x Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 1000GB oder Seagate Barracuda 7200.11 1000GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder LG GH20 oder ASUS DRW-2014L1T
Cooler Master CM 690
_Alternativ: Lian Li PC-7 SE II schwarz

was willst du mehr ?

jo sieht net schlecht aus :D cpu kann ich auf 3, 6 ghz hochtakten locka ? ohne risiko ?
Msi mainboard jooo endlich mal einer der meinen geschmack getriffen hat :D
4gb ocz ? kannst mir mal dazu einen link schicken vvo man den kaufen kann !
4870 X2 jo?? oder MSI GTX280 Oc mal schauen ...
festplatte holle ich mir denn hier wie robbi schon gesagt hat http://geizhals.at/deutschland/a260889.html
und nen blueray player und ein gehäuse und eine externe festplatte wnen das alles unter 1500 euro sauber :D

>Hier< klicken, bis zur 1050€ Zusammenstellung Scrollen und links folgen :D

3,6GHZ sind mit passenden Kühler Problemlos möglich!

Kühler bitte auch aus der Gaming Faq suchen.

Mfg

z. B. den hier mit dem schaffst es locker... gibt natürlich auch noch andere.

Edit:

da war einer schneller. ^^ Der Kühler ist aber echt das Nonnplusultra. :)

sieht aber eklig aus :D aber wenn ihr sagt das der ultra ist werde ich ihn mir beschaffen und einen freund die uebertaktung durchfuerhren lassen ^^

Stehst du mehr auf show and shine? Das war ja nur ein Lüfter... es gibt sicher noch sehr viele andere. ^^ Es hat niemand gesagt das du den nehmen musst. ^^

hehe ja ich steh drauf wenn der so groß ist und aus chrom besteht oder halt nen kuehler drauf hat der mit LED's gepimpt ist :D

hapt ihr vlt sowas ? mit den man auch locka auf 3,6 ghz takten kan ?

Tja, wie ich dir schon in der PN geschrieben habe,

Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition, denke erfüllt deine Wünsche.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
jo genau der ist gut :) danke jungs... bald isser fertig :D miuss nur noch nachdenken wich graka :D ich weiß schon das Ati 4870 X2 mir problemme beschaffen werden ... und ich hasee wenn ein spiel laggt...also micro... hat !

muss mich da erlich gut entscheiden :D

Greifst du den Vorschlag aus meiner PN auf oder nicht?

jo du hast aber nen besseren oder ? :D
wieviel haste fuer dienen gebleattert außer der graka halt ! und ich wuerde nioch genre blue ray laufwerk haben und ein gehäuse halt :)

Du meinst der E8600, ich hab 230 € dafür bezahlt. Hab ihn aber auch nur wegen dem E0 Stepping gekauft, da das für die beiden Anderen zu dieser Zeit noch nicht zur Verfügung stand.

Jetzt gibts auch den e8400 und 8500 mit E0, wollte aber nicht so lange warten :D

Zurück
Oben