Gaming-PC für 600€

full dings hat irgendwie ein softwarepaket adapterkabel,kabel....
ganz viel zubehör und lite retail hat weniger.
an sich würde ich lite retail nehmen weil du die meiste software kostenlos aus dem inet bekommst und die adapter nicht zwingend nötig sind
Ergänzung ()

wenn du schon so wartest könntest du auch gleich auf die nöchste gen. warten.
aber ist deine entscheidung
 
Kauf dir den Shit dann, wann du ihn auch wirklich brauchst!
Ständig warten bringt doch auch nix, aber wenn sie demnächst günstiger werden, kannste ja zuschlagen, bro ;)
 
Eigentl 'brauchen' tu ich ihn nie wirkl... Interessant wirds ab Gtohic 4 oder Diabolo 3.

Ja, also ich werds schon bald kaufen, wär nur ärgerlich, wenn ichs kauf und nen monat später gehn die Preise drastisch runter! Oo
 
so ist das leben halt.
sachen kommen und gehen.
tut schon ein bisschen weh aber man kann nichts daggen tun.
 
Kommt drauf an, was du unter "schnell" verstehst.

Ich find die normalen Caviar Blue oder Black nicht viel besser oder schlechter als das Gegenstück von z.B. Samsung.
 
naja schnell so ca. 100mb/s transfer bei hd tach.
laut leise spürbar schnelle....
ich finde dieses gnaze fanboy getue auch dumm.
ich hab eine samsung und eine wd, einen amd und ein intel,ati und nvidia.
und bin mit allem zu frieden eine marke hat halt vor-und nachteile
 
Also sagen wir es so, bisher bin ich zufieden, hatte noch nie Probleme...
Ich hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten...
 
Ich sage es mal so: Ich kann 5 sec nachdem der Desktop erscheint allesmögliche aufrufen, ohne irgend ein Gekack, also ich bin zufieden... :)
 
jungs, hier gehts um MEINEM PC!! xD
Ergänzung ()

sollte ich lieber die Ram nehmen: 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
oder den jetztigen von OCZ?
Ergänzung ()

Ich hab das NT aktualisiert. Was haltet ihr davon? Ist 425W genug?
 
bis max. 600watt wird jedes system zu frieden sein.
welches 425 wattnt?
leistung würde an sich reichen http://extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp hier kann man die wattzahl berechnen.
der jetztige ram ist doch gut
Ergänzung ()

dein ocz ram hat höheren takt.
würde dir aber lieber reaper serie und nicht platin,silber,gold nehmen.
weil bei den platin... serien funktionieren die timings manchmal nicht (werden nur für was besseres verkauft)

wie weit ist es ungefähr zum router?
 
Das hier: Netzteil: Enermax Pro82+ 425W für 60€ (hättest auch selber auf seite 1 gucken können ;)

Ich weiß gar nich genau, was ich da ankreuzen muss oO habs aber einfach mal probiert und da kamen 725W raus - das kann doch nicht sein, oder??

die reaper kosten aber nochmal mehr :/ kann man bei nicht funktionierenden timings (was ist das überhaupt? :S) nicht einfach umtauschen bzw is das wirkl schlimm?

Ich bin etwa 8m (gleiches stockwerk) und 3 dünne bis normal wände vom router entfernt.
 
kann eigentlich wirklich nicht sein.
bei i7+gtx 285+festplatte... kommen knap 600 raus.
über 600 kommt man eigentlich nur mit i7 (oc)+258 sli+soviele laufwerke wie ins gehäuse reinpassen (fast 1000)

also timings kann man umtauschen, dauert nur.
außerdem wird man dadurch betrogen und wenn die timings schon nicht gehen wird der ram ziemlich beim oc limitieren
 
selberbauer schrieb:
kann eigentlich wirklich nicht sein.
Bei i7+gtx 285+festplatte... Kommen knap 600 raus.
über 600 kommt man eigentlich nur mit i7 (oc)+258 sli+soviele laufwerke wie ins gehäuse reinpassen (fast 1000)

also timings kann man umtauschen, dauert nur.
Außerdem wird man dadurch betrogen und wenn die timings schon nicht gehen wird der ram ziemlich beim oc limitieren

wtf?

:d
 
@selberbauer:

Stimmt ganz sicher nicht.

Eine i7 @4GHz mit einer 9800GX2 (!) OC und sonstigen Kram (SSD usw.) braucht nicht mal ganz 550W :rolleyes:.

Also was denkst du, was das NT dann wirklich leisten muss?
 
Zurück
Oben