selberbauer
Captain
ja bei retail sollte es dabei sein-nur bulk hat gar nichts.
hab auch win7 und will nie wieder vista oder xp sehen
hab auch win7 und will nie wieder vista oder xp sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Betriebssystem, das sich alle 2h neustartet nützt mir nichts! Oh, ich nehm an, das ist beim RC anders...Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010.
Hm.. :/ Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn Microsoft meinen PC scannt und nimmt, was ihnen gefällt...Ihr PC sendet nun automatisch und anonym die Informationen an unsere Entwickler, die benötigt werden, um die Korrekturen und Änderungen zu überprüfen, die basierend auf den Tests der Betaversion von Windows 7 vorgenommen wurden.
Muss man das echt machen? Habt ihr das gemacht?Erstellen Sie vorher unbedingt eine Datensicherung, und testen Sie den RC nicht auf Ihrem Haupt-PC zuhause oder im Büro.
Ergänzung vom 28.06.2009 14:32 Uhr: Jez noch ne frage zum Ram:
Der: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800 oder der 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5?
Der GEIL hat etwas bessere Latenzen (5-5-5-15 statt 5-5-5-18) und braucht nur 1.8V statt 1.9V. Dafür kostet er nen paar euros mehr..