Gaming-PC für 600€

ja bei retail sollte es dabei sein-nur bulk hat gar nichts.
hab auch win7 und will nie wieder vista oder xp sehen ;)

Ich glaub ihr habt da was Wichtiges vergessen:

Zitate von der Microsoft Homepage:

Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010.
Ein Betriebssystem, das sich alle 2h neustartet nützt mir nichts! Oh, ich nehm an, das ist beim RC anders...
Wie lang hält denn der?

Ihr PC sendet nun automatisch und anonym die Informationen an unsere Entwickler, die benötigt werden, um die Korrekturen und Änderungen zu überprüfen, die basierend auf den Tests der Betaversion von Windows 7 vorgenommen wurden.
Hm.. :/ Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn Microsoft meinen PC scannt und nimmt, was ihnen gefällt...
Erstellen Sie vorher unbedingt eine Datensicherung, und testen Sie den RC nicht auf Ihrem Haupt-PC zuhause oder im Büro.
Muss man das echt machen? Habt ihr das gemacht?
Ergänzung ()

Ich nehm dann ruhig gleich die 64bit Version oder?

die beta geht nur bis juli 2009
die rc geht bis juli 2010
ab märz startet der jede 2.std neu.
aber wenn dann crack das einfacxh oder lösch das aus der registry im inet wirds da bestimmt anleitugngen geben.
das ist blödsinn keine daten weg und keine daten geändert die wollen sich nur rechtlich absichern
steht bei vista bestimtm auch

xD kann man die RC einfach cracken und dann hat man das original Win7?
(Also nicht, dass ich das wollte, aber... xD)

bestimmt.
man kann sogar handys und mp3 player hacken
Ergänzung ()

aber du wirst wahrscheinlich dann immer noch die rc haben nur das die dann länger läuft

Hm..
Also es sind jetz fürs OS verdammt viele neue möglichkeiten dazugekommen:
-entweder ich hol mir vista, weils günstiger wird (oder von nem freund xD)
-ich hol mir die Win7 RC (wobei ich dann im märz mir wieder neue gedanken machen muss)
-nen vista to win7 upgrade für 10€ - wirds das jez geben oder nich?
-Win7 Home Premium für 50€ vorbestellen.. (wobei ich dann am anfang erst mal gar kein OS hab ._.)
Ergänzung ()

Jez noch ne frage zum Ram:
Der: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800 oder der 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5?
Der GEIL hat etwas bessere Latenzen (5-5-5-15 statt 5-5-5-18) und braucht nur 1.8V statt 1.9V. Dafür kostet er nen paar euros mehr..

kk wird man dass dan auch bei amzon für 50€ vorbestellen können? warum ist das so günstig, wenn man vorbestellt?

hmm.
weiß nicht so genau-vielleicht ist das dann nur ein download
aber win7 soll ja teurer werden als vista (110homepremium)

und dann wundern sie sich bei den preisen das cracken.
hab mal was lustiges gelesen
billgates:
ich würde lieber ein illegales windows sehen als ein legales linux.
tja dann mach ich ihn mal den gefallen :D

Echt? hat er das gesagt? xD
ja, also wenn vista, dann umsonst xD

ja-hat bestimmt ne welle ausgelöst.
aber so ein win crack wird bestimmt nicht einfach, weil das teil durch viele abfragen gescihert ist oder reicht es die iso datei so zu bearbeiten das man keinen lizenschlüssel eingeben muss?
denke das es schwer wird für ms gecrakcte windows zu finden wenn es mehrere mio windows gibt

ka wie es genau geht...
aber musst du ja nich selber machen... (selbst wenns 'nur' die iso datai wäre, wüsste ich nicht wies geht)..

es ist schwer, ja, aber selbst wenn sie es bemerken kommt nur ne meldung: 'Sie sind möglichrweise Opfer einer Softwarefälschung. Holn sie sich jezt ihren neuen Windows-Key' ab dann fährts alle 2h runter.

Weiß ich von nem freund ;)

ist ja cool.
werde mal einen fragen dessen computer nur aus illegal besteht (musik,filme,spiele)...
der weiß das bestimmt

sag dann mal was dabei rauskam xDD

naja, dann sag pls nochmal was zum RAM ->
Ergänzung vom 28.06.2009 14:32 Uhr: Jez noch ne frage zum Ram:
Der: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800 oder der 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5?
Der GEIL hat etwas bessere Latenzen (5-5-5-15 statt 5-5-5-18) und braucht nur 1.8V statt 1.9V. Dafür kostet er nen paar euros mehr..

hmm nimm den geil

hab vergessen muss den nächstes wochenende anrufen, weil ihm seine mutter den router wegnimmt

jo ok ;)
Ist der Umstieg von Win7 RC zu Win7 HP nicht total aufwändig?
Ich weiß noch nichtmal wie man ein vorhandenes OS ersetzt! Oder muss man das alte einfach deinstallieren und das neue dan installiern?

ja win7 dvd rein formatieren installieren fertig.
mit ein paar tricks kannst du aber glaub ich auch einfach updaten

wie formatiere ich denn das OS? einfach festplatte formatieren? aber dann ist ja der ganze rest weg! oder ist er das sowieso bei einem wechsel des betriebssystems?

Ich hab grad nen Problem: unser brenner funzt nicht, dh Win7 RC krieg ich auf keine DVD rauf. Aber ich kann doch auch von nem USB-stick oder externer festplatte aus booten oder?

ja klar.
formatieren kannst du nur über die bootdvd, weil im windows betrieb da sone blockade ist.
ich bin mir aber nicht ganz sicher wie du das .iso image auf den stick bekommst

einfach rüberziehn is nich??
das hab ich mich auch gefragt, könnte ich die iso datei einfach normal draufbrennen?
weil bei nero gibts ne funktion: bootfähige dvd erstellen. dooferweise ist diese dann durch nero auf 2gb begrenzt (Win7 ist über 3gb groß) ._.
womit hast du denn deins gebrannt?

Zurück
Oben