Gaming PC für circa 750€

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN !!! Dann wieder kommen!
:utminigun:
 
Warum hast du das vorgegebene Template gelöscht und nicht ausgefüllt bzw. beantwortet?

Ohne dies ausgefüllt/ beantwortet zu haben können wir dir nicht helfen, da wir nicht wissen bzw. in Erfahrung bringen können wie, wo, was, wieso, warum, weshalb, etc. pp. mit dem PC bzw. mit den Teilen/ Komponenten gemacht werden soll.


1. Was ist der Verwendungszweck?


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?


Prozessor (CPU):
Arbeitsspeicher (RAM):
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse:
Grafikkarte:
HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?


5. Wann soll gekauft werden?


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?




Bitte die Fragen kopieren, ersten Beitrag editieren, einfügen und gewissenhaft ausfüllen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog
Bob-Snijder schrieb:

Was ist das? Ein PC nur für Deine Gäste? Und was soll gerendert werden? Professionell (dann kommst Du mit 750€ nicht weit) oder als Hobby?

Die anderen schrieben ja schon, was ist noch vorhanden? Was genau willst Du zocken?

Was ich immer sehr toll finde, wenn jemand nen Thread aufmacht und dann nicht (mehr) antwortet.
 
Ein Paar mehr Details wären nicht schlecht, aber im großen und ganzen sollte das System deinen Anforderungen in einem nicht professionellen Ausmaß bzw. mit keinen Ultra Settings für die meisten Spiele genügen.
Ich persönlich würde zu einem
Be Quiet Pure Power 11 500W CM tendieren
und einen anderen CPU Kühler verwenden zbsp. Mugen5 oder Dark Rock 4
Persönlich fände ich optisch das Sharkoon TG5 schöner oder wenn es ein bisschen mehr kosten darf auch gerne das Corsair Crystal 460X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xine
Zurück
Oben