Gaming PC für FullHD

Zum Thema Linux und nVidia:
Mir ist durchaus klar, dass es mit nVidia auch wunderbar funktionieren kann, aber tendenziell ist es ohne nVidia einfacher.
Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass es mit nVidia gar nicht geht. Das wollte ich auf keinen Fall andeuten.
Wie @Drewkev richtig sagt, habe ich außerdem bei AMD open source Treiber, was mir besser gefällt.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Den willst du dir nicht antun.
Echt nicht? Lieber doch den Arctic Freezer A35?
Drewkev schrieb:
Wenn ich mir den Verbrauch der Teile anschaue, ziehen die gar nicht so viel.
Aber etwas Reserve sollte auch da sein, also werden die 550W schon passen.
 
Xanatan schrieb:
Echt nicht? Lieber doch den Arctic Freezer A35?
Wenn du ein mit mehr Spielraum und besserer Kühlung haben möchtest, dann nimm den Scythe Fuma 2.
Wobei beim 5600 der Freezer schon ausreichen würde.
Xanatan schrieb:
Wenn ich mir den Verbrauch der Teile anschaue, ziehen die gar nicht so viel.
Aber etwas Reserve sollte auch da sein, also werden die 550W schon passen.
Bei jedem neuen Gaming PC würde ich zwecks späterer Grafikkarten Aufrüstung nicht unter 650W oder 750W empfehlen.
Da dann eben die von Seasonic GX oder Fractal Ion, derzeit auch sehr gut vom Preis her das ADATA Core Reactor 750W
 
@ xanatan das fractal ist schon besser, das meshify c dark ist aber veraltet
lieber das meshify 2, aber wie gesagt nicht compact. evtl. das fractal torrent,
hatt den besten airflow und sieht was anders aus, gibts auch als kleine version. einfach mal fractal seite checken.

wenn lueftkuehler dann den fuma 2. reicht vollkommen.
oder halt einen noctua nh d15 wenns ein dicker sein soll, der ist billiger und besser als dark rock pro 4.
und wenn wifi dann gleich ein brett mit integriertem wlan und externer antenne.

gut 5600x und netzteil sind okay, seasonic ist ne gute wahl als gold und modular.

lg slashchat
 
Zurück
Oben