Gaming pc zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ente4

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
12
hi leute was geht?

1. Möchtest du mit dem PC spielen?

League of legends ark factorio

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Ne

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Wenn es gut ist ja oc und soll optisch nice aussehen

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)



Hab kein monitor brauch ein neuen

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

Hab ein imac bekommen aber den will ich verkaufen

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2000€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Sofort am besten

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

Egal eigentlich was halt am besten ist fürs geld

Ergänzung ()

Also die 2000 sind für Bildschirm maus Tastatur und so zusammen weil ich den imac verkaufe und dann brauche ich das alles neu… hab ich vergessen zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schön mal alles ausgelassen, was man zur Entscheidungsfindung bräuchte.

FullHD Gaming oder doch WQHD oder mehr?
Sind die 2.000 € inklusive Monitor oder ohne?

Und ob etwas 'nice' aussieht, liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.
Hast Du wenigstens ein passendes Gehäuse im Visier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ente4
Also will in 4k zocken 60hz oder WQHD 144hz (weiß dass das bei 4k fast unmöglich ist)

2000 inklusive monitor habe nur einen laptop und imac sonst nix.

Gehäuse findet ich nzxt elite 510 gut

Danke schonmal für die Antwort
 
Ente4 schrieb:
hi leute was geht?
Alles was Beine hat.

Und beim nächsten Mal wäre es vielleicht hilfreicher, den Fragebogen vollständig auszufüllen, die Fragen sind ja nicht zum Spass gestellt. Also nochmal von vorne, Fragebogen neu reinkopieren und dann mehr Mühe geben beim ausfüllen, du erwartest ja auch gratis Hilfe von uns, also können wir auch erwarten, das du dir Mühe gibst, beim ausfüllen des Fragebogens.
 
Hallo,

wie schon gesagt ignoriert Du die Arbeit anderer und möchtest dennoch Hilfe? Das ist nicht schön. Daher ist hier auch gleich sicher zu! Dann nochmals von vorne mit ausgefülltem Fragebogen es steht ja nicht umsonst:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

MfG
 
Ohne Fragenbogen auszufüllen wird das nix denn genau für das ist der da - ansonsten müssten die Leute Dir hier zig Fragen stellen (es werden trotz Fragebogen immer noch genug sein) - also hilf da bitte mit mit deinen Eingangspost direkt soviele Infos wie möglich mitzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Aduasen und cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben