Gaming PC Zusammenstellung ~1000€

Gut hab den Test mal grob angeguckt. Gefällt mir eigentlich wirklich, nur das die PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ 1.024 MB so laut ist gefällt mir nicht sehr. Gibts versionen von der die leiser sind? Leistung liegt ja über der normalen version. Was ist sind jetzt eure vorschläge für den Rest aussenrum?

wenn dein 32 zöller hdmi hat sollte dem großbildvergnügen eig nix im wege stehen es sei denn du hast noch an alten ohne full hd (also so 13xx*768 auflösung) dann hab ich gehört kanns mitunter probleme geben irgendwie (frag mich net warum) aber generell sollts kein problem geben und jeder 4870er liegt ein dvi-->hdmi adapter bei also würd ichs halt einfach mal testen wenns soweit is ;)

bei den mainboards verhälts sich eig am anfang wie bei den prozessoren auch die fall am anfang nicht sehr stark im preis (siehe zB. x48 boards Klick) bzw. steigen sogar wieder also auch da brauchst dir keine sorgen machen.
glaub mir des einzig sinnvolle was du machen kannst mit dem budget des du veranschlagt hast is dass du dir jetzt ein core i7 sys zulegst!

zur leiseren 4870:

Klick und
Klick

Zurück
Oben