Gaming-PC-Zusammenstellung [Finanzierung]

HArdwareversand bietet im moment für 6 bzw. 12 Monate ne 0% Finanzierung an, nur als tip aber nur bis 1.9.

an den rest : an die eigene Nase packen und andere Leute ihr zeug machen lassen wie sie meinen!
 
Ich finde die Kommentare hier von einigen ehrlich gesagt unter aller Kanone. Hier sollten sich einige wirklich schämen so über andere Leute zu urteilen. Reißt euch mal am Riemen.


Ontopic: Es gibt auch den Nullprozentshop, wo man alles mit 0% finanzieren kann.
 
Nur weil man sich einen PC auf Raten kauft, kann man also nicht wirtschaften? Oo Warum sollte ich nicht einen 24 Monatsvertrag mit kleinen Raten machen, wenn es z.B. für 0% angeboten wird? Dadurch bleibt die eigene Liquidität doch super erhalten, da man nur kleine Raten hat. Natürlich sollte man da nicht im teuersten Laden einkaufen ;)
 
Ja, danke an alle Beteiligten. Hab ihn für ca. 800€ einen guten Gaming-PC für seine Zwecke zusammen gestellt und über Hardwareversand, den PC für 5€ Aufpreis direkt zusammenbauen lassen. Finanzierung war sogar 0% was für ihn 12 Raten á 66€ sind. Am Ende des Bestellvorgangs konnte man die Finanzierung direkt über die Commerz Finanz Bank abschließen. Er war dann gleich mit mir auf der Post und hat den Vertrag unterschrieben und per Post-Ident abgeschickt.

Habe mich weitestgehend an der 750€ Zusammenstellung orientiert mit ein paar Änderungen:

Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz hwv: 187€
Scythe Katana 4 (SCKTN-4000)
hwv: 22€
Gigabyte GA-H87-HD3 hwv: 82€
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24 hwv: 54€
MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming hwv: 237€
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31 hwv: 67€
Seagate Barracuda 7200.14 1TB hwv: 50€
Asus DRW-24B5ST Retail Silent hwv: 22€
Cooler Master Elite 431 mit Sichtfenster hwv: 37€
+ Rechnerzusammenbau hwv: 5€
+ Versand

Ca. 800€ = 66€ / 12 Monate

War die Zusammenstellung so ok, für einen Gelegenheitsgamer?

Verbauen die den Kühler Scythe Katana 4 eigentlich, er hat lt. hwv ein Gewicht von 480g ???
 
ja die zusammenstellung ist top, hättest den i5 4570 nehmen können für n paar euro weniger aber so passt das

normalerweise verbaut hwv nur kühler unter 400 g aber son einbau ist nicht schwer
 
Fals auf Lager nimm den Cooler Master TX 3 EVO wiegt nur 300 g und ist sehr leise , mit ausreichend Leistung .

gruß tomtom
 
er hat doch schon bestellt ;)
 
Zurück
Oben