Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen Neuen Gaming PC zuzulegen, habe auch schon einige Komponenten zusammengestellt, nun weiß ich aber nicht ob diese miteinander funktionieren! wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob das so geht!
Im Prinzip passt alles, nur das Netzteil ist viiiiiiiiil zu groß gewählt, selbst bei 400W (zb Be quiet, enermax,antec..) hättest du noch mehr als genug Reserven.
Und das Mainboard passtauch prinzipiell, ist aber aus der letzten Generation, weswegen ich lieber zu nem Z77 greifen würde (wegen bestimmten Features)
das as rock ASRock z77 Extreme6 gibt es derzeit für 115 ^^ http://geizhals.de/746844
Also selbst wenn du nur das bei nem anderen Shop kaufst bezahlst du weniger und hast eindeutig ein bessere board^^
Werden warscheinlich schon miteinander funktionieren, aber das netzteil z.B. ist total oversized und es gibt einige bessere für weniger geld.
Cougar A400-450 reicht. Bei dem Kühler musst du wissen ob es eine Liquid AIO sein muss. würd eher einen Thermalright Macho nehmen. Und ich würde ein Z77 Board nehmen.
Also persönlich würde ich auch eher zum Macho 2 tendieren, ist aber Geschmackssache. Netzteil ist wirklich nicht empfehlenswert, zu groß und qualitativ auch nicht erste Wahl. Dann lieber ein gutes Gold-zertifiziertes 450 Watt-Netzteil von Enermax, be-quiet, Seasonic etc.