Gaming-Pc Zusammenstellung

huenlohe

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

Ich würde mir gerne einen Gaming-Pc zusammenstellen und bräuchte eure Hilfe.

2. Preisspanne?
1200-1300euro
3. Verwendungszweck?
Nur Gaming
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
(PUBG,BF1,Farcry usw.)
3.2. Spiele
Würde gerne alles auf maximalen Details in Full-Hd spielen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Ne
4. Was ist bereits vorhanden?
Der Bildschirm

4.2. Peripherie
Benötige entsprechendes Betriebssystem
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
So lange wie möglich...
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
ein schickes gehäuse wäre schön.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Pc wird nicht selbst zusammengebaut.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte nenne den Bildschirm. Was ist mit der restlichen Peripherie (Tastatur, Maus)? Wird übertaktet?

Was ist "schick" bei dir? schlicht schwarz, oder möglichst viele sichtbar grelle LED Lüfter im Gehäuse? Ein Glasseitenfenster?

NeophyteH2O schrieb:
Er möchte höchstens 1300€ ausgeben und da muss Zusammenbau und Windowszlizenz dabei sein, aber du schlägst dann eine 1400€ Zusammenstellung vor. Muss man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
nen blick in die FAQ geworfen? was verstehst du beim case unter "schick"? maximale settings werden nicht immer drin sein.

edit @ NeophyteH2O:
der TE gibt ein budget von 1200-1300€ an. er will nicht zusammenbauen und braucht noch ein OS. und du verlinkst ihm dann ernsthaft die 1400€-konfig, bei der man für OS und montage dann noch 200€ draufrechnen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht sollte man bedenken ,das dies das Grundgerüst ist. Er kann ja eine ander Grafikkarte rein tun um im Rahmen zu bleiben ,z. B. Nvidia 1060

@ Annafestbesucher:
die 1060 kann man in die tonne treten wenn man in FHD mit allem auf ultra (was auch sonst) zocken will.

Wen du das Budget einhalten willst. Genau deswegen der Vorschlag war das was er möchte und so was er für das Budget bekommt . Deswegen noch mal überlegen ob man nicht vielleicht erhöht. Aus eigener Erfahrung nachher zahlt man doppelt

@Deathangel008
Du lässt ziemlich großen Mist von dir. Wäre mal ratsam hier im Forum nicht andere anzustänkern.

@ TE:
schade dass du die fragen nach OC und was du unter "schick" verstehst nicht beantwortest. ist das case etwa kein bestandteil des PCs? die info hätte auch in den OP gehört.

@ micv:
was für "ziemlich großen mist" gebe ich denn hier so von mir? dein beitrag hier ist da natürlich viel hilfreicher.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erstmal in modernen Games alle Regler nach rechts schieben (Ultra) und dann mit MSI Afterburner schauen, wie die FPS wegsaufen. Geht auf FHD und mit einer GTX 1060 ziemlich schnell.

Edit:
@keinbeinschwein:
War darauf bezogen, dass man die 1060 auf FHD und Ultra in die Tonne schieben kann. Was ja auch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
:freak:
Und dann vielleicht mal die Regler eins nach links schieben und schauen, wie die fps nach oben schnellen. Geht auf FHD und mit einer GTX 1060 ziemlich schnell :rolleyes:

Die Frage nach dem Gehäuse erübrigt sich ja erstmal, wenn die Zielstellung mit dem Budget nicht vereinbar ist. Nichts für ungut, aber der Fragesteller macht jetzt nicht den Eindruck, enorm darauf aus zu sein, koste es was es wolle alles in max. Details zu genießen. Ist doch wieder mal eine 0815 Gaming+Multimedia PC Anfrage. Und da ist die GTX1060 schon ein guter Kompromiss. Ich rate immer dazu, beim Prozzi nicht zu sparen, stattdessen eher bei der GPU - die kann man entspannt auch in 2-3 Jahren nochmal aufrüsten, ohne großen Aufwand zu betreiben.

Du kannst das Geld in besseren ram investieren, aber wenn du dir die 525 gb ssd (ich nehme an, du willst nicht nur eine 275 gb ssd benutzen?) und den 3200 cl14 ram holst, würdest du aus dem preisrahmen fallen, den du angegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
nen blick in die FAQ geworfen? was verstehst du beim case unter "schick"? maximale settings werden nicht immer drin sein.

edit @ NeophyteH2O:
der TE gibt ein budget von 1200-1300€ an. er will nicht zusammenbauen und braucht noch ein OS. und du verlinkst ihm dann ernsthaft die 1400€-konfig, bei der man für OS und montage dann noch 200€ draufrechnen kann?

Sry sollte der 1200 werden aber denke der TE wird in der Lage sein hochzuscrollen. FAQ lesen ist das mindeste bevor zum 1000. mal der gleiche Thread erstellt wird. Mindfactory baut für 99€ auch zusammen.

Zumal die 1.400€ systeme auf 1300€ gefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben