Gaming PC zusammenstellung

Ich hab den von asus probiert und den von der netzwerkkarte selber bei Intel. Das ist ja die Intel Wifi 6 ax200. Aber der download startet einfach nicht und ich sehe keine fehlermeldung.
 
Das mit mit den treibern hab ich versucht manuell zu downloaden ging überhaupt nicht. Es wird einfach nicht ausgeführt. Wo kann ich im Bios nach dem stand gucken und die Karte aktivieren?
 
@Unknown02

Ich weiß leider nicht genau wie das Asus Bios aufgebaut ist da ich länger keines hatte, denke aber auch nicht unbedingt das es daran liegt wollte nur das unwahrscheinliche komplett ausschließen aber es ließt sich doch stark nach einem Treiberproblem.

Was genau funktioniert denn nicht beim manuellen Download bzw. was führt er nicht aus?
Also ich habe es gerade mal vom Link den ich oben geschickt habe getestet, kann da ganz normal den Treiber herunterladen und auch installieren.
 
Hab ich jetzt nochmal gemacht von dem Link. Wurde installiert aber es ändert sich trotzdem nichts. Der fehler ist noch da.
 
@Unknown02
Also du kannst mal im Bios schauen unter Advanced und dann unter Onboard Deviced ob es aktiviert ist weiterhin schauen ob aktuelles Bios aufgespielt ist.

Ansonsten unter W11 Einstellungen Netztwerk noch mal schauen, ob Wlan da eingeschaltet ist.
 
Mork-von-Ork schrieb:
@Unknown02
Also du kannst mal im Bios schauen unter Advanced und dann unter Onboard Deviced ob es aktiviert ist weiterhin schauen ob aktuelles Bios aufgespielt ist.

Ansonsten unter W11 Einstellungen Netztwerk noch mal schauen, ob Wlan da eingeschaltet istd
Das Problem wurde gelöst. Ich habe jemanden geholt der hat das gemacht. Ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe. Ich habe aber gesehen das der die Datei anders entpackt hat und nicht wie ich über Winrar. Ich vermute auch das ich nicht das richtige Mainboard ausgewählt habe auf der Webseite von Asus. Aber wie sagt man so schön "Es liegt meistens an dem der vor dem PC sitzt". Ich hätte noch nh andere Frage. Ich hab Euro Truck Simulator 2 gespielt zum testen hatte am anfang zwischen 120-145 fps, hatte halt immer wieder FPS drops. Hab dann bei Amd adrenalin an der lüfterkurve rumgespielt hatte aufeinmal 300fps durchgehend. Hab das zurück gesetzt weil der Pc dann zu laut war. Dann hatte ich wieder nur 130fps. Meint ihr das hatte was damit zu tun? In NFS Heat hab ich nur 80-110 fps ist das oke so?
 
Zurück
Oben