Gaming PC Zusammenstellung

Beim boxed Kühler ist schon Wärmeleitpaste auf dem Kühler drauf.

Vista home premium 64

Mit der Fatality zahlst du für Fatality ;)

Wenn du nicht vor hast nen neuen größeren Monitor zu kaufen, reicht auch eine HD4850 für deinen 19 Zöller aus.

Nein, habe auf keinen Fall vor mir einen grösseren Monitor zuzulegen. Aber die 4850 wird doch auch weniger Leistung haben wie die 4870? =/ :rolleyes:

also hast Du nen Röhrenmonitor?

Also wenn Du es DIr nicht vom Munde absparst, dann würde ich schon die 4870 nehmen,

bei AA und vielen Details bringt das schon deutlich was, auch bei neidrigeren Auflösungen, klar ist für niedrige Auflösungen dei 4850 der absolute Preishit, aber ich würde auch lieber die Mehrleistung der 4870 nehmen, wie schon häufiger gesagt, machen inzwischen dei Effekte oft mehr bzw. wenigstens auch sehr viel aus, und nicht nur die Auflösung.

Ja ne Röhre - Iiyama Vision Master Pro 454
Und da mir die Effekte und Details doch schon wichtig sind, werde ich dann wohl auch die HD4870 nehmen. War jetzt bissl verwirrt, weil ßsascha wohl eher zur 4850 rät und angHellic zur 4870...Da ich aber wie gesagt gerne auch Details auf hoch stellen möchte, werde ich wohl die 4870 ?!

ich kann nur ja sagen,

andere werden nein sagen, so ist das halt.

Naja und bei ner 19" Röhre kannste ja auch gut und gerne mal auf 1680xXXXX einstellen, sieht ja nicht unbedingt schlechter aus ;)

Zurück
Oben