Nightfly09
sudo
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 14.539
Natürlich kann der Unterschied auch größer sein, wenn man beim Ryzen 1700 eine "OC Gurke" erwischt, er kann aber auch kleiner sein, wenn man beim 2700x eine schlechte CPU erwischt.
Den Ryzen 1700 kann man übrigens auch ohne OC noch sehr gut gebrauchen, er muss also nicht unbedingt sofort übertaktet werden, sondern man kann ihn auch einfach dann übertakten, wenn die Leistung mal nicht mehr reicht.
Den Ryzen 1700 kann man übrigens auch ohne OC noch sehr gut gebrauchen, er muss also nicht unbedingt sofort übertaktet werden, sondern man kann ihn auch einfach dann übertakten, wenn die Leistung mal nicht mehr reicht.