@sidestream
Cadoc hat schon recht. Bei der X4 haben die Microsoft leutz als erste und bisher einzige "theoretischen" NKRO unter USB geschafft. Tatsächlich schafft sie 11 Tasten gleichzeitig in beliebiger kombination, also nicht Matrix-Optimiert wie die beliebten "Gamer-Cluster", sondern über das gesamte Board.
Da wir wie gesagt in der Regel nur 10 Finger haben entspricht 11KRO (plus modifier) auch praktisch NKRO, ES SEI DENN wir sitzen zu zweit oder so an der Tastatur. Deswegen kann man theoretisch sagen es entspricht nicht NKRO.
Ich favorisiere auch bei der X4 von 11KRO und bei den meisten mechs unter USB von 6KRO zu sprechen. Aber das entspricht in 99,999% aller Fälle eben NKRO für den Nutzer, von daher kann ich auch damit leben, wenn man es NKRO nennt. Ist nix verkehrt dran aber im Grunde ist es auch nicht 100%ig richtig

.
@TE
2Fragen:
1) sprichst Du Englisch?
2) ist deutsches Tastenlayout ein muss oder könntest Du auch mit US-Layout auskommen?
Generell sei auf Deine Frage (wie schon mehrfach erwähnt) geantwortet:
So eine Tastatur gibt es leider nicht. Qualitätstastaturen sind (leider) noch ein Nischenmarkt und da ist die Auswahl etwas begränzt.
Dein Problem ist, dass Du gerne etwas qualitativ hochwertiges haben willst und Dich vom Plastikmüll mit Unmengen unnützem Bling Bling und Spielzeug abwenden willst.
Das ist sehr löblich. Zeitgleich hast Du aber auch einiges von dem Spielzeug und unnützem Bling Bling bereits kennen gelernt und findest manches davon schon irgendwie ganz nett (z.B. Hintergrundbeleuchtung und Media Keys). Ist ja nix verwerfliches dran.
Und jetzt wo Du Dich umgesehen hast und rausgefunden hast was es an Qualitätsware in diesem Bereich gibt (mechanische Tastas) und was die so kostet (sehr viel), denkst Du Dir: "OK, das will ich und nicht mehr diesen Plastikmist. Aber wenn ich so viel für Qualitätsware zahle, dann sollte ich doch nicht auf ein paar schöne Spielereien wie Beleuchtung verzichten müssen oder?".
Genau so habe ich auch gedacht, als ich mich nach ner Tasta umgesehen habe. Leider ging es bei mir auch nicht ohne Kompromisse. Im Grunde wollte ich das gleiche wie Du (wobei einige Dinge Unfug sind, Latenzen kannst Du z.B. vollkommen ignorieren, davon merkst Du nix, das ist nur Marketing gelaber) und brauchte keine Makro-Tasten.
Generell wirst Du wohl ein paar andere Sachen noch von Deiner Liste streichen müssen. Wie gesagt das Kriterium mit den Latenzen ist vollkommen irrelevant. Als nächstes würde ich die Makrotasten speichern. Denn dafür kannst Du Dir auch ein separates USB-Numpad kaufen. Das legste neben Deine Tastatur und mit nem Makro-Program (so wie AutoHotKey) kannste jede Taste auf dem Numpad zu ner Makro-Taste machen. Ganz so einfach und geschmeidig wie mit der Software von Logitech, Micrososft, Razer und Co wird's zwar nicht gehen und Du musst Dich evtl. etwas einarbeiten aber so machen das alle professionellen User die mit Mechs arbeiten.
Denn die einzige Mechanische MIT Makrotasten ist z.Z. die Razer BlackWidow. Die iOne x-armor U9BL ist zwar baugliech mit der BlackWidow und hat bessere "Tastatur-Eigenschaften" wie NKRO. Aber Makrotasten hat sie keine.
Wenn Du diese 2 Sachen streichst, ist das nächste Kriterium das sehr einschränkt, die Beleuchtung. Und/Oder die Media Tasten (aber die kannste ebenso auf dem USB-Numpad selber programmieren).
Aber sag mal erstmal ob Du Englisch sprichst und deutsches Tastenlayout brauchst. Dann sehen wir weiter.
Denke im Moment ne Kombo aus Deck Legend und USB Numpad kommt Deinen Vorstellungen am nächsten, mal sehen.