Garantiefrage

Zu meinem asozialen schreibstil muss ich sagen, dass es eher lustig gemeint war, was auch das smiley ausdrücken sollte! Warscheinlich bist du zu intelektuell um dies verstehen zu können!

Ich finde es immer wieder toll, dass alle (über)ehrlichen Menschen hier im CB Forum sind! Komischerweisse sieht es in der Realität bzw. auf der Straße anders aus!

Ihr macht hier doch immer bloß einen auf ''Superehrlich'' damit ihr Anerkennung von anderen Usern bekommt die dann Post's alla : '' Ja genau'' '' Ich gebe dir Recht'' bekommt! Sonst aus keinem anderen Grund! Diese ''verlogenheit geht mir langsam auf den allerwertesten.

Meistens sind diejenigen die so auf ihre Ehrlichkeit beharren die Menschen welche den ganzen Rechner mit Raubkopien voll haben oder den neueste Kinofilm schon von Ihren Kupels auf DVD haben.

Also schmeisst nicht immer mit Steinen um euch

NadjaMaus schrieb:
Zu meinem asozialen schreibstil muss ich sagen, dass es eher lustig gemeint war, was auch das smiley ausdrücken sollte! Warscheinlich bist du zu intelektuell um dies verstehen zu können!

So lustig Du das auch gemeint haben magst, Deine ständigen persönlichen Angriffe sind Anzeichen dafür, dass Du das "Lustige" durchaus ernst meinst. Das Schlechte an Deinem Diskussionsstil bezieht sich auf die Tatsache, dass Du nicht argumentierst und Deine Aussagen somit herausstellst, sondern über Fremgruppenabwertung gehst und damit fremde Meinungen herabsetzt. Das ist asozial.

NadjaMaus schrieb:
Ich finde es immer wieder toll, dass alle (über)ehrlichen Menschen hier im CB Forum sind! Komischerweisse sieht es in der Realität bzw. auf der Straße anders aus!

Wieso? Sind denn keine überheblichen Menschen auf der Straße? Berichte doch mal vom Leben auf der Straße, aber mache dafür bitte einen extra Thread auf.

NadjaMaus schrieb:
Ihr macht hier doch immer bloß einen auf ''Superehrlich'' damit ihr Anerkennung von anderen Usern bekommt die dann Post's alla : '' Ja genau'' '' Ich gebe dir Recht'' bekommt! Sonst aus keinem anderen Grund! Diese ''verlogenheit geht mir langsam auf den allerwertesten.

Wenn Dir Deine Interpretation ohne empirische Grundlage auf den "Allerwertesten" geht, dann höre einfach mit Interpretieren auf.

NadjaMaus schrieb:
Meistens sind diejenigen die so auf ihre Ehrlichkeit beharren die Menschen welche den ganzen Rechner mit Raubkopien voll haben oder den neueste Kinofilm schon von Ihren Kupels auf DVD haben.

Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage. Zudem führt sie zu keiner logischen Argumentation in Hinsicht auf die Frage dieses Threads. Hier geht es um Rechte im Hinblick auf Produktgarantien und nicht darum, ob und wer Raubkopien hat.

NadjaMaus schrieb:
Also schmeisst nicht immer mit Steinen um euch

Und Du höre bitte auf, unsinniges, nicht konstruktives und rein provokatives Gelaber in pseudo-cooler Manier in Threads zu posten, in denen es um Fakten geht. Wenn Du lustiges posten willst, dafür gibt es Sammelthreads im Offtopic-Bereich.

Zurück
Oben