• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 3 ist fertig

Was ist am Coop-Modus bitte neu? Wow, 4 Spieler mehr. Ist wirklich schön, aber als größte Neuerung ist das mit Sicherheit nicht zu bezeichnen.
 
dahum schrieb:
Wenn man sich diesen Trailer nach einem guten Film ansieht, fragt man sich echt, wie dumpf Spiele eigentlich noch werden können. Krieg um des Krieges willen, man besiegt einen Feind, damit ein anderer nachrücken kann. Das ist so blöde und langweilig, das ich keinerlei Motivation hätte, sowas überhaupt zu spielen.

Ich wünschte, es gäbe eine Kurzversion, in der man sich kurz umsieht, die auswegslose Lage sieht, die Waffe niederlegt und sich von einer Klippe stürzt.

Hast du die Titel gespielt? Ich denke nicht... Wenn doch, dann würdest du nicht solch einen Blödsinn vom Stapel lassen.

Wenn man keine Ahnung von der Story hat, dann sollte man lieber seinen Mund halten :mad:

Und so verbohrt wie hier manche von hohen Texturen und Co. sprechen, haben diese Leute sicherlich nur den erste Teil auf dem PC gespielt und der war mehr als mies umgesetzt.

Ich habe auch Gow für den PC, habe es aber nur einmal durchgespielt und das wars. Die unzähligen Bugs verderbten einen das Spiel.

Auf der Xbox habe ich Teil 1 & 2 so oft durchgespielt mit Freunden, dass ich gar nicht mehr weiss wie oft.

Teil 3 wird ein Pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinem Vorredner (...rednax...) an.

Hammer Game, geile Story, eine mystische Welt mit vielen dunklen Geheimnissen und so viele inovationen (vom den Grill über den witzigen CTF Modus mit lebenden Flaggen bis zum Klingenhagel).
Die Story von Gow regt eindeutig zum nachdenken an, wem das zu hoch ist, der soll einfach seine AK nehmen und weiter CSS und konsorten spielen, diese miesmacherei von Leuten die offensichtlich weniger als keine Ahnung haben nervt. Auf Gamestar oder so erwarte ich nichts anderes aber von CB Usern hätte ich mir mehr erhofft.
Ich freu mich tierisch das ich das Spiel nich importieren muss un wohl auch problemlos an die Map Packs rankomme, ein eindeutiger Fortschritt :)
 
Yo ! Da freu ich mich schon drauf ,ne PC Version mit DX 11 wäre natürlich auch nicht schlecht ,aber die 360 Versionen waren ja auch alle tolle ,
 
Die GoW Serie ist wohl eine der beliebtesten überhaupt auf der 360, und Teil 1 wohl einer der besten Multiplayer der ersten Stunde, Kritik kann ich nicht nachvollziehen, und die alte Leier von der Grafik erst recht nicht, rafft es mal die XBOX360 ist eine Konsole und kein Highend PC.

Teil 3 ist sowieso schon vorbestellt, dort wird einiges an Zeit drauf gehen für KooP Modus, Horde Modus und auch den Multiplayer.
 
Endlich, dass Game ist schon vorbestellt. :)

Es ist einfach nur geil, dass endlich die erwachsenen nicht bevormundet werden. Nur eine Frage bleibt, wieso bei diesen Teil, der nicht anders ist als die 2 davor. ^^ Anscheinend könnten die großen Firmen genügend Druck auf Deutschland ausüben, bzw. auf die USK usw.?

Da alle erwachsenen dadurch eher ein Vorteil haben, ist es mir am Ende egal, wie die Hersteller es hinbekommen haben.

Ich hab den 1. Teil auf den PC gezockt und er war sehr gut und hat viel Spaß gemacht, weil er einfach anderes ist.

Der 2. Teil auf der XBOX war auch cool.

Ich glaub, jetzt der 3. Teil bekommt mich sogar auch im Multi an die Konsole, was bei mir fast nicht möglich ist. :D Außer PES2011 usw.

Warte noch Test usw. ab, aber es kann und darf nix schiff laufen.
 
Bitte, bitte auch für den PC! Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, Bugs sind mir keine aufgefallen und an die konsolenlastige Steuerung habe ich mich schnell gewöhnt. Ich warte auch gerne noch ein Jahr oder zwei, aber ich will es doch gerne auf dem PC spielen.
 
Der Vorteil der entsteht wenn es in Deutschland kommt, man braucht endlich keinen VPN Tunnel mehr für Download Content :D

Da Teil 2 auch nicht für den PC gekommen ist, glaube ich bei Teil 3 auch nicht dran.

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, Bugs sind mir keine aufgefallen und an die konsolenlastige Steuerung habe ich mich schnell gewöhnt.

Am besten mit 360 Controller zocken
 
tja die sowas hier vom stapel lassen haben die spiele nie richtig gezockt .... vieleicht teil1 30 min und das wars , es ist ein shooter was erwarten hier mache echt ey ;D und dafür das es nen third person shooter ist ist dieser verdammt gut verpackt und hat eine fesselnde story

ps es sind keine 3 versionen sonder es ist ein dritter teil ........ versionen beziehen sich immer auf ein produkt was immer mal ein wenig verändert wurde und das trifft hier nicht zu

ich würde gerne mal in die spiele liste der motzer schaun warscheinlich finden sich da genau solche titel ;D ps wenn euch das spiel nicht interessiert es zwingt euch keiner das zu spielen ........
 
Co-Op Kettensägegehacke ftw!

Freu mich schon :)
 
Nicht mein Fall, hab Teil 1 nie zu Ende gespielt. Aber objektiv gesehen ist das schon ein gutes Spiel und ich denke der dritte Teil wird ein richtig gutes Ende für alle Fans der Reihe. Multiplayer Aspekt ist hier auch nicht zu vergessen.
 
totaler kotlettenterror!

der 2. und 3. teil wäre auch für den pc nett gewesen. warum nocht nach 1-3 monaten für den pc veröffentlichen?
 
Microsoft bezahlt wahrscheinlich ordentlich dafür. Jede Konsole braucht auch eigende Titel.

Versteh eher nicht, warum Epic herum weint, dass sich der Titel soooo gut verkaufen muss, weil er so teuer ist.
 
Zurück
Oben